Ozonik
wer sagt Dir denn eigentlich das die Geburt genau so verlaufen muß wie die vor 14 Jahren ??
ich finde Du solltest das erstmal mit dem Gynäkologen absprechen ob so etwas wieder auftreten könnte wie dein blutbild ist, die Hormone usw.usf. dann hast Du schon mal die erste Klarheit.
Es hätte ja auch andersrum keinen Sinn wenndas Kind gefährdet wäre und vieleicht mit einem körperlichen oder geistigen Behinderung zur Welt kommt.
Weiss nicht wie alt Du bist, weiß nur je älter desto gefährlicher ist eine geburt an und für sich.
Ich denke Du hast 12 Wochen zeit in denen Du Dir Gewissheit verschaffen kannst. Sprich mit einem Gynäkologen welche gefahren auf Dich oder das Kind zukommen könnten. Lass Dich körperlich durchchecken . Erwähne deine Ängste und auch Tabletten die Du evt.nimmst und wäge dann ab was besser wäre.
Man kann erst was entscheiden wenn man alle Risiken kennt. Denke daran ob Du in eine Schwangerschaftsdepression fällst,nach der Entbindung. was natürlich nix mit der Abtreibung zu tun haben muss (Gibt auch Pflegestellen usw) doch es gehört zum Vorauschauen dazu.
Weiss ja nicht wie alt Du bist, Wie alt wärst Du wenn das Kind so 16 wäre ? Bist Du der Belastung ein zweites Mal gewachsen psychisch nochmal ein Kind groß zu ziehen ?
Fragen über Fragen. Ich würde erstmal alles körperliche abchecken lassen und dann in Ruhe überdenken wie es weiter gehen soll. Auch mit einer Psychologin mal sprechen diesbezüglich,die Dich vieleicht besser kennt als wir hier wäre nicht schlecht.
Nutze die 12 Wochen um Klarheit für Dich und für den Fötus zu bekommen .
Ich wünsche Dir die für Dich richtige Entscheidung und Klarheit dafür ,die Du Dir verschaffen kannst.
GGGLG Ozonik.
17.12.2010 22:45 • #21