App im Playstore
Pfeil rechts
973

Zitat von Islandfan:
Na dann ist ja alles paletti. Was ich noch sagen möchte, auch wenn es mit der TE nichts zu tun hat und ich entschuldige mich für das offtopic, aber ...

Das ist alles richtig.
Auffällig ist aber, daß immer wenn sexualisierte Gewalt gegen Frauen thematisiert wird, ganz schnell auf Männer verwiesen wird, die Gewalt durch Frauen erlebt haben.

Das soll genauso thematisiert werden, aber hier geht es jetzt um Gewalt gegen Frauen.
Punkt.

Es sollte dann ein eigener Thread erstellt werden und dann kann darüber diskutiert werden.

Okay?

Ja, dann eröffne doch nen neuen Thread zu dem Thema.

A

Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3

Zitat von Islandfan:

?

Zitat von Islandfan:

An der Stelle bin ich raus.

Zitat von Sun44:
?

Zitat von Sun44:
Es sollte dann ein eigener Thread erstellt werden und dann kann darüber diskutiert werden.

Okay?

Was daran jetzt lustig ist, verstehe ich nicht.

Zitat von Islandfan:
dann eröffne doch nen neuen Thread zu dem Thema.

Du bringst doch gerade psychischen Missbrauch von Frauen an Männern hier ein, eröffne du doch bitte einen eigenen Faden zu dem von dir angesprochenen Thema, warum wird jetzt hier das das Thema verfehlt, weiterhin relativiert und abgelenkt?

Zitat von Stampfpantoffel:
Du bringst doch gerade psychischen Missbrauch von Frauen an Männern hier ein, eröffne du doch bitte einen eigenen Faden zu dem von dir angesprochenen Thema, warum wird jetzt hier das das Thema verfehlt, weiterhin relativiert und abgelenkt?

Wieso, es war nicht meine Idee mit einem separaten Thread. Ich relativiere überhaupt nichts, ich kenne die TE gar nicht und mag mir kein Urteil erlauben. Ich habe sogar als ersten Beitrag einen nüchternen Beitrag erstellt, was eine eventuelle Schwangerschaft betrifft. Das offtopic wurde dann nicht von mir eröffnet.

Bringen die letzten paar Seiten die TE irgendwie weiter ,wenn sie mal wieder schreiben will ? Eher weniger .
Macht doch echt nen separaten thread auf ,klärt das per pn oder weicht auf diesen Schlichtungsthread aus .

Zitat von Stampfpantoffel:
Du bringst doch gerade psychischen Missbrauch von Frauen an Männern hier ein, eröffne du doch bitte einen eigenen Faden zu dem von dir ...

Ich kann dir nur zustimmen.

Zitat von Angsthase97:
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit einem typen machen müssen

Zitat von Angsthase97:
er solle bitte aufhören

@Angsthase97

Möchtest du das Thema von den Admins etwas umbenennen lassen? Soll es hier vorrangig um das Risiko einer Schwangerschaft gehen, oder um den sexuellen Übergriffe?
Das letztere kannst du auch in einem Tagebuch thematisieren und dort darauf bestehen, daß nur schreibt, wer Empathie zeigt. Die Admins achten dort mehr auf die Netiquette.

Zitat von Obstsalat:
Pfff. Wer's glaubt.... Die Wahrheit sieht in diesem Land leider ganz anders aus...

So ist es.
Trigger

Habe es selber erlebt und erlebe es in der Nachbarschaft ................
Man braucht ständige Beweise und keinen interessiert es. Auch nicht wenn man mit einer Kamera ständig gestalkt wird.

Zitat von boomerine:
Der Satz ist ............................

wie des öfteren Käse

Hallo @Angsthase97
Wie geht´s dir? Hast du denn mittlerweile deine Tage?
Ich gehe mal davon aus. Es spricht ja alles nur dafür.

@Gina-Na
ja ich hab meine tage am 08.01 bekommen. Ich war so erleichtertund ich wollte mich nochmal bei allen herzlich bedanken fürs beruhigen und mit mir schreiben genau da, wo ich die schlimmste panik hatte..
Wünsche euch allen einen entspannten und schönen abend️

@Angsthase97 zum Glück kannst du zumindest mit der Angst vor einer Schwankungen abschließen. Danke dir fürs Bescheid sagen und wenn du jemanden brauchst, sind ja einige für dich da
Dir auch einen schönen Abend und halte die Ohren steif !

Zitat von Angsthase97:
@Gina-Na ja ich hab meine tage am 08.01 bekommen. Ich war so erleichtertund ich wollte mich nochmal bei allen herzlich bedanken fürs ...

Schön von dir zu lesen. Das glaube ich dir, das du sehr erleichtert bist.

Herzliche Grüße
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ThE-Joker:
Nur wenige Männer wollen einfach nur einen guten Abend verbringen und dann wieder gehen.

Du brauchst nicht von dir auf andere Männer schließen..

Zitat von Abendbrot:
Trotzdem gibt einem eine angenommene Einladung doch noch lange nicht das Anrecht auf Sex?! Das hab ich ja noch nie gehört. Man kann durchaus einen netten Abend in privatem Umfeld verbringen ohne Intimität vorauszusetzen oder einzufordern.

Und wo genau liest du das jetzt raus, aus meinem Beitrag?

Zitat von ThE-Joker:
Du solltest wissen das wenn dich ein Mann zu sich nach Hause einlädt, sein Ziel meistens darin besteht die Frau ins Bett zu bekommen, genauso auch ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore