So, es waren ja viele Beiträge in der Zwischenzeit, ich möchte noch eins dazu sagen, leider lesen manche Frauen nur das, was sie lesen wollen. Niemals habe ich Vergewaltigungen schön geredet, sie sind Straftaten, die geahndet werden müssen. ABER ein se xy Outfit kann manche Männer provozieren, natürlich gibt es ihnen nicht das Recht, dann auch Grenzen zu überschreiten, aber als Frau sollte man sich auch nicht halbnackig mit einem Mann treffen, wenn man nichts von ihm will. Warum sollte man das tun? Man zieht sich nicht für sich so an, das ist ein in die Tasche lügen, sondern man möchte dem anderen Geschlecht gefallen, so ehrlich muss man doch sein.
Ich verstehe nicht, warum man Slogans wie Frauen solidarisiert euch! herausschreien muss, das ist doch Unsinn.
Es gibt heutzutage auch Männerdiskriminierung, aber darüber regt sich niemand auf. Zum Beispiel die Frauenquote und wenn in Stellenanzeigen steht Frauen werden bevorzugt, man muss sich das mal andersherum vorstellen.
Oder auch Gewalt gegen Männern ist in der Film-und Musikindustrie völlig normal. Man denke nur an Ava Max Sweet but Psycho, in dem Video betäubt sie einen Mann, foltert ihn und am Ende steckt sie ihn in Brand. Andersherum würden die Frauenbeauftragten aber auf die Barrikaden gehen. Das muss man auch mal sehen.
Ich bin auf keiner Seite, weder auf der der Männer, noch auf der der Frauen, ich betrachte jeden einzelnen Fall individuell.
Aber ich befürchte, dass man auch diesen Beitrag einfach wieder ander interpretiert.
14.01.2024 21:46 •
x 8 #294