Zitat von Angsthase97:ich habe mir nach dieser Erfahrung Vorwürfe gemacht
Kann ich mir vorstellen, ich habe mich nach einer Belästigung auch gefragt, was ich falsch gemacht habe ,ob ich nicht anders hätte reagieren sollen. Ich konnte es aber nicht! Und daran ist auch nichts verkehrt, dass man nicht direkt aufspringt und einen auf den Hulk macht. Und instinktiv hast du richtig reagiert ,wenn er auf Ablehnung noch wütender wurde.
Im übrigen raten sogar erfahrende Menschen wie Polizisten auch dazu ,nicht den Täter zu provozieren und ruhig zu bleiben. Du hast wirklich nichts falsch gemacht.
Zitat von Angsthase97:Der versucht mich immer wieder zu kontaktieren bin wohl an ein psycho geraten.. hoffe er lässt mich bald inruhe.
Notfalls der Polizei bescheid geben . Solltest du das können, aber auch nur dann , zeige ihn an . Wenn es nicht geht, ist das halt so . Das ist auch nicht ungewöhnlich und auch nichts, wofür du dich schämen solltest .
Alles Liebe.
07.01.2024 00:03 • x 5 #21