App im Playstore
Pfeil rechts
973

Hi Angsthase,

ich würde dir auch raten umgehend zu deiner Frauenärztin zu gehen. Dann berichtest du ihr alles und sie sagt dir genau was Sache ist. Brauchst dich auch nicht vor der Ärztin zu schämen, sowas hört sie bestimmt öfter, ich war auch vor vielen vielen Jahren mal mit meiner Ex weil der Gummi gerissen war beim Frauenarzt . Der Arzt hat sie untersucht und gesagt, dass sie nicht schwanger ist

Ich drück dir die Daumen.

@Sun44 ja er sollte sich darüber bewusst sein.
An der geeigneten Kommunikation dazu arbeite ich persönlich zumindest. Mir ist wichtig, wie die Frau mich wahrnimmtt und mir ist wichtig, dass wir uns gegenseitig guttun.

Man sollte auch verantwortungsvoll mit Themen wie Distanz und Nähe, Versprechungen und anderen Dingen, die eine Frau in Abhängigkeiten bringen könnte.

A

Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3

Zitat von Cathy79:
@Sun44 Und die lenkt total vom eigentlichen Thema und Problem des Erstellers ab.

Nicht ganz. Das alles ist ein Thema.
Nur man sieht deutlich, daß es nur noch um Bewertungen und Schuld geht.
Weil eine Frau noch immer nicht so leben kann, wie sie es möchte.
Es gibt kaum Zuspruch für Opfer. Nein, sie werden schuldig gesprochen.
Und das ist ein Spiegel der Realität.
Das ist nicht nur dieser Thread, das ist auch in der Realität so.

Zitat von Franzberuhigt:
Hi Angsthase, ich würde dir auch raten umgehend zu deiner Frauenärztin zu gehen. Dann berichtest du ihr alles und sie sagt dir genau was Sache ist. ...

Sie hat inzwischen ihre Periode bekommen.
Hat sie vor kurzem geschrieben.

Zitat von Azure:
@Sun44 ja er sollte sich darüber bewusst sein. An der geeigneten Kommunikation dazu arbeite ich persönlich zumindest. Mir ist wichtig, wie die Frau ...

Themaverfehlung.

Ein Nein ist ein Nein. Egal wann.
Selbst wenn die Frau dem anfangs zugestimmt hat, aber aus irgendeinem Grund (Schmerzen oder was auch immer) abbrechen möchte, ab dem Zeitpunkt ist es nicht mehr einvernehmlich.

Zitat von TheCrazyTeam:
Ein Nein ist ein Nein. Egal wann. Selbst wenn die Frau dem anfangs zugestimmt hat, aber aus irgendeinem Grund (Schmerzen oder was auch immer) ...

Richtig. Danke für deinen Beitrag.

Männer sind manchmal wie die Tiere..

Die können nix dazu..

Das sind die Hormone.

Tatsächlich bin ich etwas schockiert über so manche Frauen hier im Thema, es ist doch bekannt, dass Frauen in jedem Alter, in jeder Kleidung vergewaltigt werden.
Zu sagen, sie hat einen kurzen Rock getragen ist nichts weiter als Steinzeitdenke und Victim Blaming.
Diese Ausstellung zB hat doch gezeigt, in welchen Kleidungsstücken Frauen zB vergewaltigt worden sind:
Zitat:
Vergewaltigungsopfer sehen sich immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, sie hätten mit der Art, wie sie gekleidet waren, die Tat quasi provoziert. Eine Ausstellung in Molenbeek tritt dieser infamen Unterstellung jetzt entgegen.

https://www.stern.de/amp/kultur/-was-ha...19000.html

Trigger

Mir zB wurde im Schlafanzug sexuelle Gewalt angetan und ich schämte mich Jahrzehnte dafür, unterschwellig immer noch.

Hier im Thema sieht man auch wieder schön, warum Opfer sexualisierter Gewalt verdrängen, sich schämen, weil sie sich (mit)schuldig fühlen und Foristen zeigen auch genau das auf!

Täter Opfer Umkehr ist ekelhaft und wird hier praktiziert, bin schockiert, dass seitens der Moderation da nichts unternommen wird.

Zitat von laluna74:
Männer sind manchmal wie die Tiere.. Die können nix dazu.. Das sind die Hormone.

Für den Trieb können wir nichts, nein. Aber die Kontrolle darüber sollte schon vorhanden sein.

Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie man Lust bei / auf Sex empfinden kann, wenn der Partner doch ganz klar keine hat (warum auch immer). Das ist das eigentlich kranke und gefährliche und da ist es auch vollkommen hupe, ob es vorher (ggf. falsch verstandene) Reize gab oder nicht.

Zitat von Angstmaschine:
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie man Lust bei / auf Sex empfinden kann, wenn der Partner doch ganz klar keine hat

Bei sexuellen Übergriffen geht es meist um Machtdemonstrationen, ein gekränktes Ego, weniger um die Lust an sich.
Meist haben diese Typen irgendein geistiges Defizit.

Zitat von Stampfpantoffel:
Bei sexuellen Übergriffen geht es meist um Machtdemonstrationen, ein gekränktes Ego, weniger um die Lust an sich.
Meist haben diese Typen irgendein geistiges Defizit.

Das Problem ist, dass auch Misverständnisse über das eigentliche Ziel des Abends Auslöser für Situationen sein können, die je nach Auslegung als Übergriff bezeichnet werden könnten. Die Bandbreite ist eben auch groß. Insbesondere plädiere ich für Kommunikation und kongruentes Verhalten von beiden Partnern. So dass Situationen, die nichtbso enden müssten bereits im Vorfeld entschärft werden.

Zitat von laluna74:
Männer sind manchmal wie die Tiere..

Die können nix dazu..

Das sind die Hormone.

Ich bin fassungslos!
Was sollen solche Kommentare?
Ja der arme Mann!
Und die böse Frau die einen kurzen Rock getragen hat.
In welcher welcher Welt leben hier manche User?

Ich kann es nicht glauben das Frauen 2024 immer noch solche Kommentare bringen!
Ich ziehe an was wie mir gefällt,verdammt nochmal!

Und das sind dann die Frauen,die dann auch sagen,zieh Dich mal anders an und zeig was Du hast.

Unglaublich!

Ich glaube das wurde bei mir überlesen.

Zitat von boomerine:
Und nach wie vor, ein NEIN bleibt ein NEIN

Zitat von Azure:
Das Problem ist, dass auch Misverständnisse

Zitat von Azure:
das eigentliche Ziel des Abends

Zitat von Azure:
Die Bandbreite ist eben auch groß

Zitat von Azure:
Insbesondere plädiere ich für Kommunikation

Mir wird latent übel, wenn ich das so lese.
Nein heißt nein, egal ob nachts auf der Straße, in einer Partnerschaft oder Affäre!
Nein heißt nein!

Zitat von PiriPiri:
Ich bin fassungslos!
Was sollen solche Kommentare?

Bin da ganz bei dir..
ich frage mich, ob das auch gesagt werden würde, wenn die eigenen Kinder betroffen wären.

Ich bin wirklich total entsetzt was ich hier gelesen habe,

In einem Forum wo es viele Betroffene gibt die ihr ganzes Leben das mit sich rum tragen/ müssen.

Das sich obwohl hier in dem Forum über dieses Leid geschrieben wird.

Solche Ansichten herrschen.
Ich möchte nicht wissen. Was im solchen Köpfen vorgeht.

Mich hat schon häufig hier von Forum ein Thema berührt aber jetzt.

So entsetzt bin ich selten
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, Nein heißt Nein. Habe ich immer so gehandhabt. Aber Frau muss sich auch klar sein, dass wenn es bis zum Lusttropfen geht, im Körper des Mannes gewisse Vorgänge gestartet werden.
Und gerade als Vater einer Tochter ist mir das Thema sehr wichtig!

Zitat von Azure:
Aber Frau muss sich auch klar sein, dass wenn es bis zum Lusttropfen geht, im Körper des Mannes gewisse Vorgänge gestartet werden.

Was bedeutet das aber?
Was möchtest Du damit sagen?

@Azure aber die TE wollte doch gar nicht, dass es zu diesem Lusttropfen kommt…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore