Tatsächlich bin ich etwas schockiert über so manche Frauen hier im Thema, es ist doch bekannt, dass Frauen in jedem Alter, in jeder Kleidung vergewaltigt werden.
Zu sagen, sie hat einen kurzen Rock getragen ist nichts weiter als Steinzeitdenke und Victim Blaming.
Diese Ausstellung zB hat doch gezeigt, in welchen Kleidungsstücken Frauen zB vergewaltigt worden sind:
Zitat:Vergewaltigungsopfer sehen sich immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, sie hätten mit der Art, wie sie gekleidet waren, die Tat quasi provoziert. Eine Ausstellung in Molenbeek tritt dieser infamen Unterstellung jetzt entgegen.
https://www.stern.de/amp/kultur/-was-ha...19000.html
Trigger
Mir zB wurde im Schlafanzug sexuelle Gewalt angetan und ich schämte mich Jahrzehnte dafür, unterschwellig immer noch.
Hier im Thema sieht man auch wieder schön, warum Opfer sexualisierter Gewalt verdrängen, sich schämen, weil sie sich (mit)schuldig fühlen und Foristen zeigen auch genau das auf!
Täter Opfer Umkehr ist ekelhaft und wird hier praktiziert, bin schockiert, dass seitens der Moderation da nichts unternommen wird.
14.01.2024 18:31 •
x 4 #189