App im Playstore
Pfeil rechts
973

Zitat von Islandfan:
Ich mache das nicht. Ich ziehe auf der Arbeit keinen Minirock und High Heels an, weil ich es einfach unpassend und unangenehm finde. Ich würde auch ...

Du bist noch sehr geprägt durch alte Rollenbilder.
Billig?

Warum diese Abwertungen?

Gute Besserung.

Dann darf man als Frau wohl auch nicht mehr ins Freibad gehen. Da ist man auch freizügig.. Muss ich mich dann auch nicht wundern, wenn mich jemand anpackt? Oder warum können Männer sich im Freibad zusammenreißen und abends dann nicht? Ergibt für mich keinen Sinn..

Wer ein Ar***Loch sein möchte, findet immer einen Grund. Und das wird kein kurzer Rock sein.

A

Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3

Zitat von Sun44:
Du bist noch sehr geprägt durch alte Rollenbilder. Billig? Gute Besserung.

Ja, ich finde es billig, wenn man bei einem Date einen Minirock trägt, bei dem man fast die A Ritze sehen kann. Ich würde mich echt dabei dermaßen unwohl fühlen, dass ich das nicht machen würde.

Ich bin absolut nicht von alten Rollenbildern geprägt (ich glaube so schlecht hat mich noch nie jemand falsch eingeschätzt), ich bin jemand, der Sex über alles liebt und kein schlechtes Bild von Männern hat. Ich habe einen Hals, wenn Männer immer wieder über einen Kamm geschert werden.

Im Freibad ist es ein anderes Umfeld, da sind alle fast nackig. Aber im Straßencafe sind die meisten in der Regel angezogen.

Zitat von Afraid1992:
Dann darf man als Frau wohl auch nicht mehr ins Freibad gehen. Da ist man auch freizügig.. Muss ich mich dann auch nicht wundern, wenn mich jemand ...

Richtig. Es geht darum, die gleiche Freiheit wie ein Mann zu haben.

Männer tragen was sie wollen, sind ihre Outfits deswegen Billig?

Dann sind wir bei der Gleichberechtigung angekommen.

Zitat von Islandfan:
Ja, ich finde es billig, wenn man bei einem Date einen Minirock trägt, bei dem man fast die A Ritze sehen kann. Ich würde mich echt dabei dermaßen ...

Du hast nichts verstanden. Da könnte ich auch mit der Wand reden...

Zitat von Afraid1992:
Ich möchte dazu nichts mehr sagen.. könnte sonst sein, dass ich nicht mehr höflich bleiben kann. Bin jedenfalls froh, dass nicht alle Menschen so denken.

Hallo ?
Was hätte ich denn denken sollen?

Das Pädagogen und Psychologen das Gewaltproblem lösen werden ?
Ich lach mich schlapp...........

@Sun44 manche Menschen sind einfach hängen geblieben, was das angeht. Man sieht hier im Thread ganz deutlich, dass es beide Geschlechter betrifft. Und so lange es sogar Frauen gibt, die so ein Verhalten noch „erklären“ wollen, wird sich nichts ändern.

Ich mag es auch überhaupt nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren. Deshalb muss man aber auch nicht jeden „Trieb“ rechtfertigen. Es gibt zum Glück noch etwas dazwischen

Kann jemand @Islandfan erklären, was veraltete Rollen-Bilder sind?

Zitat von Afraid1992:
@Sun44 manche Menschen sind einfach hängen geblieben, was das angeht. Man sieht hier im Thread ganz deutlich, dass es beide Geschlechter betrifft. ...

Zitat von Sun44:
Männer tragen was sie wollen, sind ihre Outfits deswegen Billig?

Ich habe mich noch nie mit einem Mann getroffen, der billig angezogen war. Das kenne ich nicht. Männer machen das in der Regel nicht.

Zitat von Sun44:
Kann jemand erklären, veraltete Rollen-Bilder sind?

Ich weiß sehr wohl, was alte Rollenbilder sind und glaube mir, die lebe ich garantiert nicht.

So, gehe jetzt meinem Lieblingshobby nach.

Ich finde, dass Männer sich weder bei Arbeit noch auf einem Date so kleiden sollten, dass man die A ritze sehen kann.

Leute, absolute Themaverfehlung.

Bei einem Mann würde niemand billig sagen, egal wie kurz die Hose ist.

Frauen aber werden immer sexualisiert.

Ist das jetzt angekommen?

Zitat von Sun44:
Ich ziehe an, wonach mir ist und zwar zu jedem Zeitpunkt.
Über meinen Körper bestimme nur ich.

Ja,
aber................
es kommt darauf an wo ich hingehe und mit wem,
( kann auch schief gehen )

nur die Frage muss ich es provozieren ?

Und nach wie vor, ein NEIN bleibt ein NEIN

Männershorts enden meistens knapp überm Knie.

An alle Frauen,die hier mitlesen.
Bitte schreibt, sagt eure Meinung.
Wir müssen laut werden, gehört werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn ein Mann *beep* über die Straße laufen würde, würde man sagen, dass es peinlich ist. Niemals würde jemand sagen, dass der Mann „billig“ oder „schlampig“ ist.. darauf wollte @Sun44 hinaus.

Aber man versteht natürlich nur, was man verstehen will..

Zitat von boomerine:
Ja, aber................ es kommt darauf an wo ich hingehe und mit wem, ( kann auch schief gehen ) nur die Frage muss ich es provozieren ? Und nach ...

Wieso wird der Frau unterstellt, das sie etwas provoziert?
Zum Nachdenken...

Zitat von Afraid1992:
Wenn ein Mann *beep* über die Straße laufen würde, würde man sagen, dass es peinlich ist. Niemals würde jemand sagen, dass der Mann „billig“ ...

Danke. Es ist zwecklos. Sehr traurig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore