App im Playstore
Pfeil rechts
973

Zitat von ThE-Joker:
Und wo genau liest du das jetzt raus, aus meinem Beitrag?

Hier?!
Zitat von ThE-Joker:
sein Ziel meistens darin besteht die Frau ins Bett zu bekommen,

Zitat von ThE-Joker:
genauso auch wenn er zu dir will und dich fragt ob du alleine bist.

Zitat von ThE-Joker:
Nur wenige Männer wollen einfach nur einen guten Abend verbringen und dann wieder gehen.

Zitat von ThE-Joker:
Und wo genau liest du das jetzt raus, aus meinem Beitrag?

Du rechtfertigst dieses Verhalten bzw versuchst es zu erklären. Da gibt es keine Erklärung für, ganz einfach!

A

Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3

Zitat von Sun44:

Es sind nicht Frauen, die sich ständig überlegen müssen, wie sie sich vor Männern schützen können!

Es sind Männer, die ihr Verhalten ändern müssen!

Noch Fragen?

Zitat von Afraid1992:
Du brauchst nicht von dir auf andere Männer schließen..

Wo liest du heraus das ich das auf mich beziehe?
Ich gebe das wieder was ich mitbekomme, selbst beobachte.

@Afraid1992 Er hat es nicht gerafft...

Zitat von Sun44:
Es sind nicht Frauen, die sich ständig überlegen müssen, wie sie sich vor Männern schützen können! Es sind Männer, die ihr Verhalten ändern müssen! Noch Fragen?

Ich rede nicht von der Situation die die Threaderstellerin erlebt hat, das natürlich verwerflich.
Sondern darum das einige Männer mit dem Gedanken Sex haben zu wollen, Frauen daten.
Also ihr Ziel nicht ist eine Frau kennenzulernen sondern schnell ins Bett zu bekommen.
Daher mein Rat, ein Mann immer zuerst zu testen was seine absichten ist.

Zitat von Sun44:
Es sind nicht Frauen, die sich ständig überlegen müssen, wie sie sich vor Männern schützen können! Es sind Männer, die ihr Verhalten ändern ...

Ich glaube wenn sich beide Parteien auf Augenhöhe begegnen, ist schon viel erreicht.

Denn durch solche Übergriffe, oder zB Gewalt, erhebt sich der eine über den anderen und stellt sich über den anderen. Übt Macht und Druck aus. Das ist nie gut.

Zitat von Afraid1992:
Du rechtfertigst dieses Verhalten bzw versuchst es zu erklären. Da gibt es keine Erklärung für, ganz einfach!

Welches verhalten rechtfertige ich?

@ThE-Joker lass gut sein..

Gut, daß wir unwissenden, dummen Geschöpfe, solche Männer an der Hand haben.
Dann kann ja mal alles bleiben wie es ist.

Ihr wisst ja, eine Armlänge Abstand und so...

Zitat von Abendbrot:
Hier?!

Bei meinem Beitrag ging es um Sex, nicht um die Handlung was der Typ getan hat.
Vielleicht hätte ich es ausfürlicher schreiben sollen, ich weiß ja wie hier alle sofort am unterstellen sind.

Zitat von Afraid1992:
@ThE-Joker lass gut sein..

Keine Argumente? Deine Unterstellungen kannst du getrost lassen Fräulein.
Es ging bei meinem Beitrag nicht um die Tat von dem Jungen und auch um keine rechtfertigung, sondern darum das einige Männer die Absicht haben Frauen ins Bett zu bekommen.

Anscheinend hat die TE das ja wohl wenigstens verstanden was ich damit meinte.

Zitat von ThE-Joker:
Keine Argumente?

So einige.. aber nicht bei dir. Bringt nichts.. Du hast ständig so komische Ansichten, ist mir aufgefallen.

Ich kenne anständige Männer und ich finde es schlimm, wenn man generell Männer schlecht redet. Du verallgemeinerst und das mag ich nicht.

Und nenn mich nicht nochmal Fräulein.. was denkst du, wer du bist?

Zitat von ThE-Joker:
Keine Argumente? Deine Unterstellungen kannst du getrost lassen Fräulein.

Fräulein?

@Afraid1992
Es ist sinnfrei.
Ich nehme solche Männer nicht ernst.
Leider gibt es viele von dieser Sorte.
Aber ich kenne auch viele respektvolle Männer.

Zitat von Afraid1992:
Ich kenne anständige Männer und ich finde es schlimm, wenn man generell Männer schlecht redet. Du verallgemeinerst und das mag ich nicht.

Natürlich gibt es die, habe ich doch nicht bestreitet aber das was ich so immer mitbekomme zeigt mir ein anderes Bild.

Zitat von Afraid1992:
Und nenn mich nicht nochmal Fräulein.. was denkst du, wer du bist?

Dann unterstell mir keinen Mist, wenn du nicht verstanden hast worauf ich hinaus wollte.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ThE-Joker
Deine Wortwahl hat hier Konsequenzen.
Wir beruhigen uns!

Zitat von ThE-Joker:
Natürlich gibt es die, habe ich doch nicht bestreitet aber das was ich so immer mitbekomme zeigt mir ein anderes Bild.

Trotzdem sagst du, dass man nicht einfach einen entspannten Abend mit einem Mann machen sollte.. das ist totaler Blödsinn und ich frage mich wo du das her nimmst

Ein Mann hat sich zu benehmen und Grenzen zu akzeptieren. Nein heisst Nein. Ganz einfach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore