Zitat von Lia86:Hallo,
es passt nirgends rein das Thema....
Ich habe gestern einen Test gemacht,welcher positiv war und heute war ich beim Frauenarzt und der test hat es bestätigt ...ICH BIN SCHWANGER!
Laut Ultraschall ist bisher ni zu sehen.
Die Ärtzin meine ich wäre noch sehr früh dran erst Ende der 4.ten oder anfang der 5.ten woche,daher sieht man ni.
Ich weiss es is eigentlich glück und eine erfreuliche nachricht ,aber für mich ist es der reinste weltuntergang ich habe rotz und wasser geheult bin fast umgekippt vor schock und schreck...
Ich will kein zweites kind und wäre obendrein auch noch eine hochrisikoschwangere...
aber vor einer abtreibung habe ich auch panische angst...
ich bin absolut verzweifelt und weiss nicht mehr weiter:(
Bitte verurteilt mich nicht weil ich es eigentlich nicht möchte
Hallo erstmal an dich,
ich verurteile dich ganz bestimmt nicht!
Ich war selber mal in der Situation das mich als schwangere alle im stich ließen und auch viele verurteilten. ES kamen nur gemeine und bösartige Sprüche.
Ich wollte das Kind, aber die umgebung war so schei..
Es war schrecklich, auch ich war Risikoschwanger und hätte durch den ganzen Ärger und Stress das Kind fast im sechsten Monat dann geboren. Musste viel liegen und mich schonen.
Das Kind eig. nicht wollen ist eine Angst in dir und auch die fehlende Umgebung.
Doch ich möchte dich ermutigen das Kind zu behalten.
Denn; ein Schwangerschaftsabbruch ist weitaus schlimmer als das Kind zu behalten.
Viele Frauen haben schwerwiegendste gesundheitliche Probleme danach.
Sie neigen auch zur Suizidgefährdung. DAs wäre nicht so, schau mal dich um.
Heutzutage gibt es soviele Hilfen für Frauen in schwierigen Situationen.
Was ist denn mit dem Vater vom Kind?
Weißt du eigentlich das ungewollte Kinder oft die besondersten Lichtkinder sind?
Sie haben oft eine ganz besondere Aura und oft sind besonders hübsch.
Kein scherz ist mir schon paarmal aufgefallen.
sei nicht dumm
Für die Zukunft kann ich dir noch zwei Sachen erzählen:
es kann ein kind auch sterben oder weit wegziehen, dann hast du immer noch eines.
Oder?
es kann auch so sein, das das zweite Kind eines Tages der oder die Lebensretterin vom ersten Kind wird.
Es gab mal eine Geschichte, da war ein Mädchen mal am Ertrinken, der jüngere Bruder damals 20 jahre alt, sie war 25 konnte sie retten!
Es gibt Dinge die verstehst du erst hinterher.
Egal wie gross deine Angst auch ist, ich möchte dich bitten das kind am Leben zu lassen.
Es geht nicht nur um das Kind, solndern vorallendingen umd deine Zukunft.
Du würdest sie dir zerstören, viel mehr als wenn das Kind am Leben bleibt.
Deine Beziehung wird viel eher zerbrechen wenn du es wegmachen lässt.
Und wenn sie hält wird sie nie mehr so sein wie sie mal war.
Dein Kind wurde dir in einer Krise als Geschenk verpackt kann das sein?
Bei mir war es so!
Mein Mann hat sich durch dieses Kind noch mehr zum Posetiven verändert.
Warte es ab, das wird dir nur zum Segen.
Du wirst staunen und an meine Worte zurückdenken.