hallo Kleine-Elfe,
dann kann es echt vom Essen kommen, wenn du so schwach bist. oder echt von beidem, schlechter schlaf plus nichts gegessen..
Seit wann hast du denn die Essstörung? Hast du dir schon mal überlegt in Therapie zu gehen? Vielleicht wäre es, nein nicht vielleicht, es wäre besser!
das ist viel was du seitdem abgenommen hast!
das ist normal das es alles wieder hoch kommt, ich kenne das auch aber habe mittlerweile schon techniken gelernt was ich dann machen muss. Gut, ich kann nicht verhindern das die Errinnerungen kommen, aber ich weiß was ich machen kann wenn sie ankommen oder wenn ich es merke das sie kommen.
Wenn sie da sind und auch plötzlich kommen,dann muss ich mich erst einmal ablenken bzw. runterskillen. Also ich habe da so fertigkeiten, eiscoolpack, amoniak und therapieknete. die sachen helfen dann.
Wenn es nicht plötzlich kommt, dann merke ich es mittlerweile an körpersymptomen das sie kommen oder sich langsam einschleichen wollen. Und kann dann schon gleich gegenhalten. das war aber nur mit therapie möglich, das ich das erlernen konnte und echt ein schwieriger weg.
Wobei du schon damit versuchen könntest, ob du irgendwas findest was dich von deinen Erinnerungen distanzieren lässt, was dann klappen könnte als ablenkung..
kann alles sein, jeder hat da seine eigenen Fertigkeiten die helfen..
Wie geht es dir heute? Du hast gestern geschrieben das du total zitterst..ist ja glaube ich auch möglich wenn man zu wenig isst. Also ich weiß nur das ich dann schneller gefroren habe, wo ich weniger gegessen habe oder mal das essen ganz weg gelassen habe..und dann deine panik vor dem einschlafen, macht bestimmt auch ein wenig das zittern....
Mit lieben Grüßen,
Delphin
25.02.2014 12:29 •