Delphin2
ach so, dann habe ich es falsch verstanden.
das stimmt, es hilft häufig schon sich abzulenken. An irgendwas anderes, wo du deine Aufmerksamkeit dann drauf lenken kannst.
Das mit dem zu viel Druck aufbauen kenne ich auch ganz gut. ich setzte mich auch häufig unter Druck. Meistens merken es andere zuerst, wenn ich das mal wieder mache. Deshalb habe ich zu anderen schon gesagt, das sie es mir wieder geben sollen, wenn sie merken das ich mich irgendwo richtig unter Druck mit setzte, also wenn es denen auffällt. Und selbst merke ich es nur schwer. ich beiße mich dann richtig an was fest, und setzte mich damit sehr unter Druck.
Merkst du es denn immer selber wenn du dich mal wieder zu sehr unter Druck setzt? machst du das in allen bereichen deines lebens?üben andere auch Druck aus, oder hast du das gefühl, oder machst du es nur alleine? Wenn es nur vorkommt, kann es ja einen tatsächlich wirklich auffressen...
Warum waren die letzten Jahre so hart? Also wenn du es erzählen magst, darfst du es hier gerne machen , wir hören dir gerne zu.
Einfacher wird es wahrscheinlich irgendwann schon, wenn du gelernt hast nämlich mit deinen Ängsten und deinem Druck den du dir selbst machst, besser umgehen kannst.
Mit lieben Grüßen,
Delphin
05.03.2014 12:58 • #61