24.11.2012 13:32 • #241
24.11.2012 13:32 • #241
24.11.2012 15:01 • #242
x 3
Nyan
24.11.2012 19:33 • #243
26.11.2012 19:29 • #244
Nyan
Zitat von Ulf:aber ich habe die Ausbildung ja noch gar nicht geschafft :O
26.11.2012 21:25 • #245
26.11.2012 21:49 • #246
Nyan
26.11.2012 22:31 • #247
05.12.2012 19:59 • #248
Zitat von Ulf:Wie viele andere auch habe ich kein Abitur geschafft.
Ich denke die einen waren nie in einer zum Abitur führenden Schulform, die anderen haben es nicht geschafft.
Ich bin einer von dennen die es nicht geschaft haben. Aufgrund zu schlechter Noten habe ich im Alter von 21 die 13te Klasse nicht gemacht. Die zwölfte habe habe nicht wiederholt, weil der Altersunterschuld mir zu groß gewesen wäre.
Ich habe die Schule gewechselt und Fachabitur mit 22 gemacht. Nur leider kann ich nichts von dem was ich studieren möchte mit Fachabitur studieren. Ich bin 25, und in einer Ausbildung, habe aber nicht vor mit 27 Abitur nachzumachen, mit 28,29 zu studieren was normale 10 Jahre vorher begonnen haben. Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund, Grund ist mehr weitere Jahre ohne Einkommen und Freundin.
Soviel zu mir, dass Abitur nicht geschafft ist also für das tragischte was ich mir vorstellen kann.
Sind noch andere hier die das Abitur geschafft haben? Wie geht es euch damit?
Bitte nicht böse sein, aber bitte keine Einträge von jenen die es mit ihrer Meinung nach zu schlechten Noten geschafft haben, danke.
05.12.2012 22:04 • #249
Nyan
Zitat von Coach1981:Und ich habe jetzt mit 31 nochmal ein Studium angefangen. Und bekam schon meine Hausaufgaben super bewertet zurück . Mit tollen Noten. Man sollte nie aufgeben.
Gib niemals auf.............. Google mal Abraham Lincoln und schau dir seine Niederlagen an ........... oder Thomas Edison , das waren die erfolgreichsten unserer Geschichte oder auch deutsche Unternehmer.
05.12.2012 23:41 • #250
Nyan
Zitat von Ulf:Ist ja alles noch besser als bei seiner Ausbildung zu versagen
06.12.2012 00:01 • #251
GastB
Zitat von Nyan:Zitat von Coach1981:Und ich habe jetzt mit 31 nochmal ein Studium angefangen. Und bekam schon meine Hausaufgaben super bewertet zurück . Mit tollen Noten. Man sollte nie aufgeben.
Gib niemals auf.............. Google mal Abraham Lincoln und schau dir seine Niederlagen an ........... oder Thomas Edison , das waren die erfolgreichsten unserer Geschichte oder auch deutsche Unternehmer.
Verstehe nicht, wen du hier als Vorbild nennen willst. Die Kenntnis davon, dass Lincoln Völkermord initiiert hat, gehört zum Allgemeinwissen, hier nachgegoogelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Li ... nerpolitik
Und welche Unternehmer meinst du - die Größten der Großen, deren Großväter mal den *beep* unterstützt haben, die jetzt entweder insolvent sind oder sich an der Plünderung der letzten Ressourcen der Erde bereichern und durch Billiglohn- und z. T. Kinderarbeit in der Dritten Welt ihre Gewinne erzielen?
Ich würde nicht so freudig jemandem raten so zu sein, wie ein anderer, weil es unsinnig ist zu denken, dass es Menschen gibt die besser wären als man selbst. Genau das ist das Problem der Minderwertigkeit. Und wenn man anderen dazu raten will, so sein wie man selbst, dann ist das eher ein Zeichen von Schwäche, die ein applaudierendes Publikum sucht um nicht aufzufallen.
06.12.2012 00:46 • #252
Nyan
Zitat von GastB:Zitat von Nyan:Zitat von Coach1981:Und ich habe jetzt mit 31 nochmal ein Studium angefangen. Und bekam schon meine Hausaufgaben super bewertet zurück . Mit tollen Noten. Man sollte nie aufgeben.
Verstehe nicht, wen du hier als Vorbild nennen willst. Die Kenntnis davon, dass Lincoln Völkermord initiiert hat, gehört zum Allgemeinwissen, hier nachgegoogelt:
Und welche Unternehmer meinst du - die Größten der Großen, deren Großväter mal den *beep* unterstützt haben, die jetzt entweder insolvent sind oder sich an der Plünderung der letzten Ressourcen der Erde bereichern und durch Billiglohn- und z. T. Kinderarbeit in der Dritten Welt ihre Gewinne erzielen?
Ich würde nicht so freudig jemandem raten so zu sein, wie ein anderer, weil es unsinnig ist zu denken, dass es Menschen gibt die besser wären als man selbst. Genau das ist das Problem der Minderwertigkeit. Und wenn man anderen dazu raten will, so sein wie man selbst, dann ist das eher ein Zeichen von Schwäche, die ein applaudierendes Publikum sucht um nicht aufzufallen.
Meine Güte, Nyan, wie kann man einen offensichtlich gut gemeinten, herzlichen und gar nicht so schlechten Beitrag dermaßen in Grund und Boden rammen.
Ich weiß, dass du meine Beiträge ignorierst - trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, das jetzt und hier zu schreiben, damit wenigstens der von dir eingestampfte Coach1981 das lesen kann.
06.12.2012 01:24 • #253
GastB
Zitat von Coach1981:Klar ich habe auch nicht alles erreicht . Ich wollte eine glückliche Familie mit Kinder , ich wollte eine Million verdienen im Jahr . Nicht alles kam. Egal doch vieles wurde war.
Und ich habe jetzt mit 31 nochmal ein Studium angefangen. Und bekam schon meine Hausaufgaben super bewertet zurück . Mit tollen Noten. Man sollte nie aufgeben.
06.12.2012 01:32 • #254
Nyan
Zitat von GastB:Deinen Kollegen gegenüber verhältst du dich jedoch chronisch wie ein Kameradenschwein - sorry, aber das ist der Ausdruck, der mir bei vielen deiner Kollegenbeschimpfungen einfällt.
06.12.2012 01:33 • #255
GastB
Zitat von Nyan:Falls du mich meinst - ich habe nicht Kollegenschwein gesagt. Das wäre in der Tat ein merkwürdiges Vokabular.Zitat von GastB:Deinen Kollegen gegenüber verhältst du dich jedoch chronisch wie ein Kameradenschwein - sorry, aber das ist der Ausdruck, der mir bei vielen deiner Kollegenbeschimpfungen einfällt.
Nun ja, gerade wurde ich als Kollegenschwein beschimpft. Gibt es in deinem merkwürdigen Vokabular noch eine Steigerung?
06.12.2012 01:35 • #256
Nyan
Zitat von GastB:Zitat von Nyan:Falls du mich meinst - ich habe nicht Kollegenschwein gesagt. Das wäre in der Tat ein merkwürdiges Vokabular.Zitat von GastB:Deinen Kollegen gegenüber verhältst du dich jedoch chronisch wie ein Kameradenschwein - sorry, aber das ist der Ausdruck, der mir bei vielen deiner Kollegenbeschimpfungen einfällt.
Nun ja, gerade wurde ich als Kollegenschwein beschimpft. Gibt es in deinem merkwürdigen Vokabular noch eine Steigerung?
06.12.2012 01:50 • #257
Zitat von GastB:Zitat von Nyan:Zitat von Coach1981:Und ich habe jetzt mit 31 nochmal ein Studium angefangen. Und bekam schon meine Hausaufgaben super bewertet zurück . Mit tollen Noten. Man sollte nie aufgeben.
Meine Güte, Nyan, wie kann man einen offensichtlich gut gemeinten, herzlichen und gar nicht so schlechten Beitrag dermaßen in Grund und Boden rammen.
Ich weiß, dass du meine Beiträge ignorierst - trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, das jetzt und hier zu schreiben, damit wenigstens der von dir eingestampfte Coach1981 das lesen kann.
06.12.2012 09:08 • #258
06.12.2012 09:42 • #259
GastB
06.12.2012 10:30 • #260
x 4