24.11.2012 13:32 • #241
24.11.2012 13:32 • #241
24.11.2012 15:01 • #242
x 3
Nyan
24.11.2012 19:33 • #243
26.11.2012 19:29 • #244
Nyan
Zitat von Ulf:aber ich habe die Ausbildung ja noch gar nicht geschafft :O
26.11.2012 21:25 • #245
26.11.2012 21:49 • #246
Nyan
26.11.2012 22:31 • #247
05.12.2012 19:59 • #248
Zitat von Ulf:Wie viele andere auch habe ich kein Abitur geschafft.
Ich denke die einen waren nie in einer zum Abitur führenden Schulform, die anderen haben es nicht geschafft.
Ich bin einer von dennen die es nicht geschaft haben. Aufgrund zu schlechter Noten habe ich im Alter von 21 die 13te Klasse nicht gemacht. Die zwölfte habe habe nicht wiederholt, weil der Altersunterschuld mir zu groß gewesen wäre.
Ich habe die Schule gewechselt und Fachabitur mit 22 gemacht. Nur leider kann ich nichts von dem was ich studieren möchte mit Fachabitur studieren. Ich bin 25, und in einer Ausbildung, habe aber nicht vor mit 27 Abitur nachzumachen, mit 28,29 zu studieren was normale 10 Jahre vorher begonnen haben. Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund, Grund ist mehr weitere Jahre ohne Einkommen und Freundin.
Soviel zu mir, dass Abitur nicht geschafft ist also für das tragischte was ich mir vorstellen kann.
Sind noch andere hier die das Abitur geschafft haben? Wie geht es euch damit?
Bitte nicht böse sein, aber bitte keine Einträge von jenen die es mit ihrer Meinung nach zu schlechten Noten geschafft haben, danke.
05.12.2012 22:04 • #249
Nyan
Zitat von Coach1981:Und ich habe jetzt mit 31 nochmal ein Studium angefangen. Und bekam schon meine Hausaufgaben super bewertet zurück . Mit tollen Noten. Man sollte nie aufgeben.
Gib niemals auf.............. Google mal Abraham Lincoln und schau dir seine Niederlagen an ........... oder Thomas Edison , das waren die erfolgreichsten unserer Geschichte oder auch deutsche Unternehmer.
05.12.2012 23:41 • #250
Nyan
Zitat von Ulf:Ist ja alles noch besser als bei seiner Ausbildung zu versagen
06.12.2012 00:01 • #251
GastB