Zitat von Miyu1987:Hier wird eben hart ausgepackt und das kann auch ganz angebracht sein in machen Fällen wie bei dem Ulf z.B. . Und wenn dieser Umgangston jemanden nicht passt, dann ist er ein Träumer, der überhaupt noch nicht bereit dazu ist, etwas an seinem Leben zum positiveren zu verändern.
Das Prolbem ist - hier hat niemand eine Ahnung davon, wer Ulf ist und was sein eigentliches Problem ist, über eine solche Erkenntnis verfügt oft nicht einmal ein ausgebildeter Therapeut nach mehreren Stunden
LIVE-Therapie.
Hier treffen sich aber Menschen, die gerne von sich aus
hart anpacken egal bei welchem Anlass um Frustration an andere weiter zu geben.
Zitat:1. Der Ulf hatte hier den Bogen bei den anderen total überspannt.
2. Das war mit Sicherheit nicht beabsichtigt, dass das nun so gekommen ist.
3.Bisher waren die verbalen Attacken von den Leuten hier angemessen, meistens realitätsnah.
4. So sehe ich das zumindest.
Träum weiter. Du siehst Texte, die sind für dich ein rotes Tuch, weil du meinst darin dein eigenes Problem erkannt zu haben. Mehr ist das nicht.
Viel Rauch um nichts - und viel Unmut für nichts.
Ulfs Reaktion ist klasse, jeder, der seinen Egoismus herunter fahren kann erkennt klar, dass hier nur x Selbstdarstellungen stattfinden und keiner sich auf eine gemeinsame Basis beruft, wie wäre das auch bei all den Affekten möglich. Amüsant.
Zitat:Keine Beleidigungen, nur Tatsachen.
Amüsant - wo ist denn die Tat und wo ist die Sache, die du meinst herausgelesen zu haben, in deinem Kopf, schätze ich. Das ist so üblich. Der Blinde, der einen Blindenführer spielt, kann kaum feststellen, ob die, die er meint zu führen
tatsächlich kein Sehvermögen haben..?
So ein Pech.
Herzlichen Gruß.