ich weiß nicht mehr weiter. Es ist so, dass ich schon auf der weiterführenden Schule gemobbt wurde (5 Jahre ca.). Es war so schlimm und als ich auf eine andere Schule gegangen bin (um Fachabi zu machen) lief es am Anfang ganz gut, aber dann wurde ich schon wieder ausgegrenzt, von heute auf morgen. Nach zwei Wochen hab ich erfahren, dass Leute irgendwelche Gerüchte gestreut hatten. Seitdem bin ich alleine.
Dann kam ich in eine andere Klasse und da war das selbe Problem. Zuerst hatte ich jemanden von den ich dachte, super, mit dem kannst du reden., aber nachdem wir uns zwei oder drei mal getroffen haben, brach der Kontakt völlig ab. In der Schule ignoriert Er mich und geht mir aus dem Weg und ignoriert mich, außer wenn es darum geht, dass ich Seine Hausaufgaben machen soll (die ich natürlich NICHT mache!).
Bei einer Projektarbeit, die in Gruppen stattfindet, bin ich auch nicht besser dran. Einer aus der Gruppe beschimpft mich immer auf türkisch und die anderen lachen einfach nur blöd und finden das nur lustig. Wenn ich mal Fragen habe, dann heißt es: Ja., google doch, is doch echt was für blöde. Haben die anderen eine Frage und brauchen Hilfe, fragen sie lieber in anderen Gruppen nach, obwohl ich denen bereits geantwortet habe...
Sobald ich in die KLasse komme, drehen sich alle von mir weg und fangen leise an zu tuscheln und zu lachen, es ist sooo schlimm....
Gestern waren wir als KLasse auf einer Messe (wir hatten selber den Stand) und da bin ich zusammengebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Die vielen Leute da haben mir Angst gemacht und weil ich keine Freunde / Bekannte in der KLasse habe, stand ich nur alleine herum. Das ganze hat mich total verunsichert und ich bin nur noch nervöser geworden.
Die Gäste /bzw. Kunden haben mich auch nicht angesehen (verständlich, dnen ich bin keine Schönheit und ich glaub ich hab auch ziemlich schei. geguckt). Mir ist das ganze so peinlich gewesen, weil ich ja eigentlich auch was draus machen wollte. ich hab überlegt, ob ich nicht einfach zum Arzt gehen soll, der mich krankschreibt, denn die Veranstaltung geht noch drei Tage. ich bin so fertig und weiß auf jeden Fall, dass ich das nicht mehr durchstehe, ich wüsste jedenfalls nicht wie.
Die Leher (die meinen Zusammenbruch miterlebt haben), meinten ich soll es einfach noch mal versuchen, und es sei total okay aber ich finde das nicht. ich will doch eifnach nur dazugehören und ich weiß einfach nicht, wie lange ich diese Einsamkeit und den ganzen Kram noch aushalten soll.
Ja und ich weiß, dass auch ein Großteil an mir liegt, zum Beispiel dass ich immer so still bin, was die anderen auch nicht gut finden. Aber ich weiß halt nicht, worüber ich reden soll...Und weil das ganze keinen Sinn mehr für mich ergibt, überlege ich schon sehr lange, dass ganze abzubrechen und da einfach nicht mehr hinzugehen (ich würd erst abbrechen, wenn ich ein Prakikum / bzw. Nebenjob gefunden hab).
Grüße, brokenRebell
19.11.2014 07:51 • • 08.01.2015 #1