Ich habe mich unsterblich in einen Star verliebt (Laurence Tolhurst von The Cure). Letzte Woche ist es passiert und ich sage jetzt schon, dass ich ihn liebe. Seit dem kann ich nicht mehr schlafen und esse weniger. 2 Kilo habe ich verloren, sonst nehme ich nie ab. Ich kann an nichts anderes denken als an Laurence. Auf der Arbeit kann ich mich nicht mehr konzentrieren, muss mir immer irgendwelche Videos von ihm ansehen. Als ich heute nach Hause kam, hat es keine 5 Minuten gedauert und ich war am PC, um ihn mir anzusehen, laut die 2 Lieder aufzudrehen und zu hören, bei denen ich am Besten von ihm träumen kann (seltsamer Weise sind diese gerade nicht von The Cure). Ständig habe ich einen Klos im Hals und will weinen, aber ich kann nicht. Es quält mich so sehr, dass ich es fast nicht aushalte. Ich bin eine große offene Wunde.
Das ist das zweite Mal, dass ich mich hier angemeldet habe, damals war ich melancholy. Ich habe eine kombinierte Persönlichkeitsstörung mit Borderline. Ich dachte, ich bräuchte das Forum nicht mehr. Aber ich werde wohl immer und immer wieder diese Probleme haben. Ich habe mich nicht getraut mich in einem Borderliner Forum anzumelden und habe sehr gezögert hier her zu kommen und weiß nicht ob es richtig war. Ich schäme mich so sehr für dieses Problem. Ich bin 33 Jahre alt.
Meine Gefühle sind irrational, jedoch so intensiv, dass ich es nicht beschreiben kann.
Ich habe erst am Montag wieder einen Termin beim Psychiater, deshalb muss ich hier schreiben, weil ich es nicht mehr aushalte. Ich muss davon erzählen.
Jetzt kann ich nicht mehr.
15.02.2017 16:49 • • 15.12.2024 x 1 #1