Ja, mwin schöner Futbolista, au das ist ja schon 5 Jahre und länger her! Wahnsinn!
Wie ging es mir mit seiner Frau und Familie? Also, dazu muss ich ein bissl ausholen. Das erste Mal hatte er es mir bei der WM 2010 total angetan. Danach habe ich ihn noch eine Weile verfolgt, aber dann hat mein Interesse wieder nachgelassen und ich habe ihn eine Weile aus den Augen verloren. In dieser Zeit hat er geheiratet. Das war mein Glück. Richtig verliebt habe ich mich dann 2014 in ihn. Da war er zum Glück schon verheiratet. Hätte ich die Hochzeit richtig mitbekommen, ich wäre am Boden zerstört gewesen. Die Hochzeitsbilder konnte ich lange Zeit nicht anschauen, sie haben mir fast das Herz zerrissen. Der Schmerz war schlimm. Seine Frau habe ich gehasst, ich hätte ihr die Augen auskratzen wollen. Aber ich fand sie hübsch und sogar sympathisch, und musste mir eingestehen, dass sie gut zusammenpassen. Und das hat noch viel mehr weh getan.
Mein schlimmster Gedanke in dieser Zeit war: Wenn demnächst die Nachricht kommt, dass er Vater wird - ich könnte es nicht ertragen. Wie soll ich das aushalten? Der Gedanke war schrecklich für mich.
Vater wurde er dann aber erst zwei Jahre später. Bis fahin hatte sich meine Liebe soweit einfach in Zuneigung verwandelt, dass es mir nichts mehr ausgemacht hat. Im Gegenteil, ich konnte auch die Fotos mit seiner Frau gut auhalten und mich sogar richtig mit ihm und für ihn und auch seine Frau freuen. Inzwischen haben sie mehrere Kinder, und ich gucke die Fotos gern an. Nicht oft, aber ab und zu schaue ich, was er macht, möchte wissen wie es ihm geht, was das Leben für ihn bringt. Ich habe die FB-Seite seiner Frau sogar abonniert.
Vor 5 Jahren wäre es undenkbar gewesen. Minderwertig habe ich mich ihr gegenüber nie gefühlt. Da war einfach nur wahnsinniger Schmerz und fast Verzweiflung, es hat mir fast das Herz zerrissen, zu wissen, alles was ich für ihn fühle und mit ihm teilen möchte, teilt er mit hr und fühlt sie für ihn. Mir hat es fast das Herz zerrissen, es war schwer auszuhalten. Und ich habe oft bitterlich geweint. Mir ging es wie dir, ich hatte richtigen Liebeskummer wegen ihm, bestimmt 1 Jahr lang oder sogar länger, in Phasen immer wieder.
09.12.2019 22:42 •
x 1 #976