Zitat von dazz:Ich kann das schwer in Worte beschreiben - und ich denke nicht, dass man das mit deiner Starliebe vergleichen kann . Ich schwärme für ihn seit dem ersten Video, die Musik hat mich einfach angesprochen und auch vom Aussehen her .
Ich verstehe, was Du meinst.
Manchmal wünsche ich mir, ich würde nicht so empfinden. Auch wünsche ich mir, dass ich mich und meine Gefühle nicht rechtfertigen muss, dass nicht so gut wie keiner die Not dahinter sieht, sogar oder insbesondere hier in diesem Forum.
Es ist kein Verstecken und nicht der einfachere Weg, nicht einfacher als eine reale Beziehung, nicht weniger schlimm, als andere psychische Probleme und ich habe nicht weniger Liebeskummer, nur weil ich ihn aus der Ferne erlebe/liebe. Ich habe mir schon einiges anhören oder hier lesen müssen. Die meisten denken, dass sie mir die Realität um die Ohren hauen müssten, damit ich wach werde, und weil sie mein Spiel mit dem Feuer nicht unterstützen wollen.
Aber die Wahrheit ist, so gut wie keiner versteht es richtig und will eine sachliche Erklärung dafür finden, doch es ist einfach nichts anderes als Liebe.
Und ich will mich hier mitteilen dürfen und vielleicht ein wenig Anteilnahme und Mitgefühl bekommen, was ja zugegeben auch der Fall ist. Und ich freue mich, dass Du mir jetzt auch schreibst, mich ernst nimmst.
Ich wünsche mir eher, es würde niemand hier etwas schreiben, bevor jemand hämische, verletzende, besserwisserische Kommentare ablässt.
Zitat von dazz:Aber das gilt auch für Dave Gahan, Brian Molko, Floor Jansen, David Bowie, ...Und Alan Rickman, Nicolas Cage sind auch so 2 Favoriten von mir.
Brian Molko, Floor Jansen, Nightwish (mit und ohne Tarja) mag ich auch.
David Bowie ist auch cool. Ich mag übrigens auch Sia sehr gerne.
Ich kann mich Euren Worten über Nightwish nur anschließen. HIM bzw. Ville Valo sind/waren faszinierend. Ich habe einen Auftritt von ihm, auf finnisch singend bei YT gesehen, toll!