Hallo Mely,
Die Musik ist für mich wie Leben.
Die Drumms ,der Rhythmus , die Stimme , die Performance , einfach nur Hammer.
Ich mag den Rhythmus den Freddy Mercury ,in den Liedern ,bei Auftritte , gezeigt hat .
Als ich junges Mädchen war , da verglich ich mich mit ihm ,weil ich sehr oft kritisiert würde da ich auch ein vordergebiss habe das etwas nach vorne kommt .
Und damals dachte ich mir ,wow , was eine Show er doch trotzdem abzieht und das fand ich sehr beeindruckend.
Und zerrte von den Liedern bzw Texte sehr oft daraus , positive Energie.
Heute tue ich es auch noch.
Nur ich muss für mich gucken das ich nicht das hamsterrad mit der Karriereleiter verwechsel.
In dem Sinne , auch Mal endlich so zu sein wie ich bin ,und nicht immer versuchen mich positiver zu ändern .
Also an meinen Selbstschutz arbeiten.
Z.b bei we are tgr Champions.
Bis zum Ende kommt darin vor ,find euch super und habe mir in sehr schlechtem Zeiten , wieder meinen Kopf gehoben und bis zum Ende gesagt , weiter machen ,das geht vorüber ,so zu Sagen.
Ich habe bis jetzt immer danach gestrebt , nur an meine Ängste zu arbeiten ,weil ich arbeiten möchte , Dr en anderen etwas zu beweisen , einbisschen auch für mich. Naja ,Mal schauen , wie ich mein Leben bis z Ende richte , mit oder ohne Arbeit .
Hauptsache ,we are the Champions ,till the end.
Wie ist doch egal nur Hauptsache wir schaffen es und sind auf unsere weise glücklich
22.05.2019 06:56 •
x 1 #870