Ich habe in letzter Zeit einige Eingebungen gehabt, b.z.w. mich an etwas erinnert: Als ich 10 war, wurde ich in eine Psychiatrie zur Beobachtung geschickt für 6 Wochen. Dort habe ich einen elfjährigen Jungen kennengelernt. Dieser Junge hat sich in mich verliebt und hat mir oft gesagt, dass ich schön sei. Ich war aber nicht verliebt in ihn. Wir wurden die besten Freunde und unzertrennlich. Gleich die ersten Nächte, als er in die Klinik kam, ist er nachts immer zu mir ins Bett gekrochen. Das fand ich zwar nervig, aber irgendwie auch schön. Ich bin mir sicher, dass wir uns auch Küsschen gegeben und gestreichelt haben. Doch das passierte so natürlich, dass es nichts besonderes war und ich mich nicht mehr hundertprozentig daran erinnern kann. Außerdem haben sich viele, z.B. meine Freundinnen zu Hause, über mich lustig gemacht, von wegen Freund und Freundin. Wir waren nicht zusammen, meiner damaligen Meinung nach. Auch der Psychiater damals sagte, ich hätte eine Romanze gehabt, was mir peinlich war. Jetzt sehe ich das etwas anders. Das war schon etwas Inniges. Er war ein sehr lieber Junge mit blonden Locken. Er hat sogar für mich aufgehört mit den anderen Jungs Fußball zu spielen, weil ich mit ihm Zeit verbringen wollte.
Aber ich war damals einfach noch viel zu jung, um das einordnen zu können.
Ich habe diesen Jungen nie wieder gesehen, wir haben uns noch nicht einmal geschrieben.
Vielleicht hatte schon das Auswirkungen auf mein zukünftiges Liebes- Beziehungsleben. Denn nachher, als es mit den Jungs richtig ernst wurde, begann es schwierig zu werden. Es wurde schwerer mit einem Jungen Freundschaft zu schließen. Ich war abstoßend schüchtern und wusste nichts mit mir und meinem Aussehen anzufangen. Also interessierte sich kein Junge für mich. Alle Jungs im realen Leben, in die ich mich verliebt hatte, haben meine Gefühle nicht erwidert, sich kein bisschen für mich interessiert. Mit 16 gab es einen Jungen, meine erste reale Liebe, der mit mir unverbindlichen Sex haben wollte. Er hat mich dazu zu sich nach Hause eingeladen und mit Alk. abgefüllt. Er wollte mich nicht einmal küssen. Fast hätte ich mitgemacht, aber eine Freundin hat mich davon abgehalten. Ansonsten war da nie mehr etwas näheres, außer dass mich ein Junge, den ich früher liebte einmal in die Arme genommen hat. Das ist für jemanden der hochsensibel ist, glaube ich ziemlich hart.
Was da aber immer wieder war, waren die Starlieben. Irgendwann waren sie das Einzige, bis ich meinen Freund kennengelernt habe.
Ich glaube, ich bin ein Beispiel dafür, wie einen die Kindergarten- und Schulzeit zerstören kann.
03.05.2019 22:04 •
x 2 #858