Zitat von Peppolino:Was suchst Du dann hier ?
Ich darf hier schreiben, wie jeder andere auch. Ich suche Leute, die das hier nachempfinden können.
Zitat von Peppolino:Der Arme tut mir echt leid. Seit 8 Jahren macht der das Theater mit,Du weisst nicht ob Du ihn liebst ?
Ich habe es erklärt, Dein Pech, wenn Du es nicht verstehst. Er braucht Dein Mitleid nicht, das kannst Du behalten.
Zitat von Peppolino:Weiss er das ?
Dir würde es nichts ausmachen wenn er sich trennt. Das würdest Du so einfach akzeptieren wie Du schreibst ?
Ich habe nicht gesagt, dass es mir nichts ausmachen würde. Aber ich kann ihn nicht zwingen bei mir zu bleiben.
Zitat von Peppolino:Dann wünsche ich Deinem Freund eine Frau die ihn liebt und Dir das Du dem Teenageralter entwächst und erwachsen wirst.
Auch Deine Wünsche für uns kannst Du behalten.
Zitat von Peppolino:Hier gibt es Leute die echte Probleme haben.
Todesfälle die zu verarbeiten sind, schwere Panikattacken über Jahre hinweg, schwere Schlafstorungen oder die schwer krank sind. und echte Problene haben.
Wer bist Du, dass Du bestimmen kannst, wessen Probleme echt sind und welche nicht?!
Zitat von Peppolino:Das einzigste Problem was Du hast scheint zu sein wie halte ich meinen Freund so lange bei der Stange bis ich mein Idol bekommen habe. Sorry. Aber sowas gehört bestenfalls in die Bravo zu Dr. Sommer.
Meine Meinung.
Deine Meinung interessiert mich nicht. Wenn Du meinst, das sei mein einziges Problem, dann schaue auf mein Profil und informiere Dich, ansonsten halte die Finger still. Außerdem ist es ein großes Problem, das niemand beurteilen kann, wer es nicht kennt.
Zitat von Peppolino:In diesem Sinne. Ich sperre Dich jetzt. Das ist mir echt zu blöd. Keine Böcke auf Endlosdiskussionen
Sorry.
Ich habe nicht angefangen hier herumzudiskutieren. Halte Dich heraus, wenn Dich das hier triggert. Ignoriere mich, dann habe ich meine Ruhe.
25.03.2019 18:40 • x 4 #821