x 3
30.03.2017 22:08 • x 1 #81
21.04.2017 23:39 • #82
x 3
Schwarzes-Leben
22.04.2017 10:53 • x 1 #83
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo melancholy2,
ich habe es Gestern wieder erfahren müssen, was es heist mit Spott, Ironie, und mit Sarkasmus, konfrontiert zu werden, es gibt hier leider eine gewisse Riege, die viel zu gerne
Argumente von anderen Usern lächerlich macht, und sich daran labt.
Ich kann dem nichts mehr abgewinnen, und mein Vertrauen, leidet ebenso schwer darunter, wie Deines.
22.04.2017 13:13 • x 2 #84
Flocke37
22.04.2017 13:22 • #85
Zitat von melancholy2:Hallo,
es ist wieder so weit, dass ich es kaum aushalte und ich hier schreiben muss. So lange habe ich gewartet. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht mehr so frei hier zu schreiben, nach den Erfahrungen in einem anderen Thread, in dem ich so hart angegangen wurde, dass ich seit dem völlig durcheinander bin, mich selbst noch weniger leiden kann und an mir zweifle. Und das alles da, wo man Trost und Zuspruch erwartet und braucht. Ich bin ohnehin schon völlig am Boden. Manche Menschen sind so sensibel, dass man mehr kaputt macht als hilft, wenn man ihnen den Realitätshammer überzieht. Zu diesen Menschen gehöre ich.
Im Moment habe ich wieder solchen Liebeskummer, dass es mich zerreißt. Er ist immer bei mir und liebt mich, so wie ich ihn, ich muss ihn nur treffen und ihn daran erinnern, so fühle ich zur Zeit. Und ich fühle mich sogar fast stolz, dass ich jemanden so lieben kann und so etwas romantisches erlebe. Er ist ein Teil von mir geworden und das ist schön, aber ich kann ihn nicht berühren oder küssen, weil er (noch) so weit weg ist. Es tut so furchtbar weh. Ich liebe ihn, ich brauche ihn und er soll bei mir sein! Das musste ich jetzt einfach mal so schreiben.
LG, melancholy2
22.04.2017 13:55 • x 1 #86
es ist wieder so weit, dass ich es kaum aushalte und ich hier schreiben muss. So lange habe ich gewartet. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht mehr so frei hier zu schreiben, nach den Erfahrungen in einem anderen Thread, in dem ich so hart angegangen wurde, dass ich seit dem völlig durcheinander bin, mich selbst noch weniger leiden kann und an mir zweifle. Und das alles da, wo man Trost und Zuspruch erwartet und braucht. Ich bin ohnehin schon völlig am Boden. Manche Menschen sind so sensibel, dass man mehr kaputt macht als hilft, wenn man ihnen den Realitätshammer überzieht. Zu diesen Menschen gehöre ich.
Im Moment habe ich wieder solchen Liebeskummer, dass es mich zerreißt. Er ist immer bei mir und liebt mich, so wie ich ihn, ich muss ihn nur treffen und ihn daran erinnern, so fühle ich zur Zeit. Und ich fühle mich sogar fast stolz, dass ich jemanden so lieben kann und so etwas romantisches erlebe. Er ist ein Teil von mir geworden und das ist schön, aber ich kann ihn nicht berühren oder küssen, weil er (noch) so weit weg ist. Es tut so furchtbar weh. Ich liebe ihn, ich brauche ihn und er soll bei mir sein! Das musste ich jetzt einfach mal so schreiben.
LG, melancholy2
22.04.2017 14:00 • x 3 #87
Abendschein
LG, melancholy2
22.04.2017 14:01 • #88
22.04.2017 14:55 • x 2 #89
Zitat von Icefalki:Melancholie, insgeheim willst du dieses Leiden. Dies ist deine Selbstverletzung und ganz großes Kino. Totale unerreichbare Liebe und totalen Schmerz, sie nie haben zu dürfen. Dein Weg ist verdammt schmal.
Gelle, du versprichst, brav in Therapie zu gehen. Sonst mach ich mir echte Sorgen.
22.04.2017 16:56 • x 2 #90
Schwarzes-Leben
22.04.2017 16:59 • x 5 #91
Zitat von Abendschein:
Wen brauchst Du?
Er ist unerreichbar und existiert in Deinen Träumen, da kann und darf er auch bleiben.
Aber die Realität sieht nun einmal anders aus. Für eine gewisse Zeit ist es schön sich in den Tagträumen
zu flüchten, aber dann wird es Zeit wieder in den Altag zu gehen. Du gehörst zu keinem Menschen und er gehört nicht
zu Dir und das weißt Du auch. Was erwartest Du von anderen Foren, Menschen? Was sollen sie sagen?
Du vermißt etwas in Deinem Leben und zwar die Liebe zu Dir selbst.
Kein Mann, keine Frau, kein Mensch, kein Tier kann Dir diese Liebe geben, nur Du selbst.
Wenn Du Dich in Deinen Träumen verlierst, verlierst Du die Realität und Du weißt was das bedeuten kann.
Ich wünsche Dir das Du erwachst.
Der Abendschein
22.04.2017 17:13 • #92
Zitat von melancholy2:
Liebe Abendschein,
Danke für Deine Antwort. Doch er (Laurence Tolhurst von The Cure) gehört zu mir und ich zu ihm. Ohne ihn bin ich nicht komplett. Ich weiß das klingt abgedreht, aber so empfinde ich es. Nur hier kann ich das so offen aussprechen, da ich im echten Leben Angst habe vor den Reaktionen.
LG, melancholy2
22.04.2017 17:31 • x 1 #93
Schwarzes-Leben
22.04.2017 18:03 • x 2 #94
22.04.2017 18:19 • x 1 #95
Abendschein
Zitat von melancholy2:
Liebe Abendschein,
Danke für Deine Antwort. Doch er (Laurence Tolhurst von The Cure) gehört zu mir und ich zu ihm. Ohne ihn bin ich nicht komplett. Ich weiß das klingt abgedreht, aber so empfinde ich es. Nur hier kann ich das so offen aussprechen, da ich im echten Leben Angst habe vor den Reaktionen.
LG, melancholy2
22.04.2017 19:10 • x 2 #96
22.04.2017 19:15 • x 3 #97
Schwarzes-Leben
Zitat von hallodu:war ja klar, die selbsternannte Forenpolizei rückt aus.
22.04.2017 19:16 • x 3 #98
Zitat von Abendschein:
The-Cure-Mitglied Lol Tolhurst die ersten beiden Singles und ... 1988 heiratete Smith seine langjährige Freundin Mary Poole.
Er gehört nicht zu Dir sondern zu seiner Frau.
22.04.2017 19:27 • x 1 #99
Abendschein
Zitat von melancholy2:
Laurence war Mitglied von The Cure von 1978 bis 1989, hat in 9 Alben mitgewirkt. Und was interessiert mich Robert Smith und seine Frau? Werde aus Deinem Post nicht schlau.
22.04.2017 19:57 • #100
x 4