Zitat von melancholy2:Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich wusste nicht, was ich dazu schreiben soll. Ehrlich gesagt, weiß ich es auch jetzt nicht.
Aber ich wollte Euch sagen, dass Ihr ganz tolle Freunde seid, da Ihr Euch so viele Gedanken und Sorgen um mich macht, Dankeschön!
Mein Freund sagt übrigens auch, dass ich das mit dem Treffen lieber bleiben lassen soll.
LG, melancholy2
Liebe melancholy2,
was ich Dir nun schreiben werde, habe ich mir eine ganze Nacht lang, sehr intensiv überlegt, nur es gibt dabei leider, keine andere Konsequenz als nur diese eine Möglichkeit.
Ich kann Dir nur raten, weil sich solche Vorfälle immer wieder, bei Dir wiederholen nach intensiver und ernsthafter Hilfe ausschau zu halten.
Ich möchte Dich nicht verlieren, denn nicht selten führen solche extremen Sehnsüchte, bei einer Enttäuschung in den Suizid.
Du suchst tief in Dir drin nach etwas, was ganz bestimmt unbewusst teif in Dir drin, nach Liebe und Schutz schreit.
Deine tiefe innere Welt, zeigt das deutlich auf es muss immer eine unerreichbare Person da sein, die Dir vieles gibt, was Du real nicht bekommen oder empfinden kannst.
Melancoly 2, Du brauchst intensive Hilfe, sonst sehe ich schwarz, für Dein weiteres Lebeen.
Ich bin zu gerne für Dich da und die anderen User auch, nur diesen einen Punkt können wir Dir alle leider nicht abnehmen.
Du marterst Dich auch mit Deinem Wunsch, dieser Person einmal persönlich gegenüber zu stehen. ( Nur wie das Enden würde ? )
Dein Freund ist für mich eine extrem starke Person, die all das Ganze so wie Du bist mit Ruhe und mit Liebe auffängt. ( Meine große Achtung )
Das es solche Menschen wie Ihm, noch gibt ist eine große Ausnahme und Seltenheit.