Liebe Meli,
jetzt möchte ich mich auch mal wieder einklinken. Habe die ganze Zeit mitgelesen.
Meli, ich will ganz ehrlich sein: Was du schreibst, ist in meinen Augen sehr bedenklich. Du driftest in Gedanken, Traumwelten und Wunschvorstellungen ab, die wirklich gar nichts mehr mit Realität oder verwirklichbar zu tun haben. Du entfernst dich immer mehr! Siehst du das nicht?.?.?
Ich halte es für sehr schwierig, überhaupt an ihn heran zu kommen und ein Treffen zu arrangieren. Er ist derart bekannt und wird so viele Anfragen von weiblichen Fans erhalten, dass sein Management ihn sicherlich weiß abzuschirmen. Was er vorgibt zu sein - fannah, respektvoll - gehört zu seiner Professionalität. Natürlich können das seine echten Charakterzüge sein, aber du weißt es nicht wirklich. Und wenn du es anders erleben würdest, könnte das sehr schmerzhaft werden.
Du sagst, du wärst zufrieden und glücklich, wenn du ihn nur einmal treffen und ihm deine Liebe gestehen könntest. Nehmen wir mal an, ihr würdet euch tatsächlich treffen können und das Treffen würde positiv verlaufen - glaubst du wirklich, du wärst anschließend zufrieden? Im ersten Moment wärst du ganz sicher auf Wolke 7. Aber ich glaube, dass dir das schon bald nicht mehr reichen würde. Du würdest mglw. mehr wollen, und das kann mitunter sehr sehr schmerzhaft werden und dich in einen noch tieferen Strudel hineinziehen.
Wie würdest du ein Treffen denn einstiehlen wollen? Wie würdest du das konkret anstellen? Was wärst du bereit, dafür zu tun?
Meli, ich kann einfach nicht schonender schreiben, weil ich mir mittlerweile wirklich große Sorgen um dich mache! Ich hoffe, du kannst meine Worte, die nur ehrlich und zu deinem Guten gemeint sind, ein wenig annehmen.
15.03.2019 17:18 •
x 4 #778