Zitat von ct16_1:
Aber ich habe mir vorgenommen vorher genau darüber nachzudenken, was ich hier öffentlich los lasse und was nicht.
Lg ct16_1
Liebe ct16,
kümmere Dich nicht um Beiträge, die Dir nicht passen. Du bist hier anonym und kannst schreiben, was Du möchtest. Aber ich verstehe Dich, man möchte nicht zurecht gewiesen werden. Du machst das schon richtig.
Zitat von ct16_1:Mir geht es nicht besser. Ich denke viel an ihn. Ich schreibe weiter. Und jedesmal, wenn ich ihn nun sehe, verbinde ich ihn mit meiner Story. Das ist nicht gut, gar nicht gut. Ich weiß das. Und ich schäme mich dafür.
Das ist doch natürlich, dass Du ihn mit der Geschichte verbindest. Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen. Ich finde es toll, dass Du immer weiter an Deiner Geschichte arbeitest.
Zitat von ct16_1:Ich habe mittlerweile mich mit ein paar Fans unterhalten, mit einer hatte ich ein etwas längeres Gespräch. Die hat ihn schon zig mal persönlich nach den Konzerten getroffen und was sie mir alles über ihn erzählt hat, hat mich bestätigt in dem, was ich aus seinen Augen lese. Sie hat mir ein Foto von ihm gezeigt das sie selbst gemacht hat. Es ist ein etwas älteres Foto und ich kann nichts dazu sagen, als das es mich sprachlos gemacht hat.
Ich bin mir inzwischen auch sicher, das ich kein Fan bin. Ich höre einige Songs gerne, ja, aber ich bin nicht wie seine Fans, die alles gut finden und ihn ihr Idol nennen. Nein, so bin ich nicht. Da ist mehr.. einfach mehr.
Das ist doch auch positiv, dass Du Dich in ihren Worten bestätigt fühlst. Es wäre doch schön, wenn Ihr längeren Kontakt halten könntet. Das mit dem Foto kann ich sehr gut nachvollziehen, auch dass Du Dich von den Fans abgrenzt, da das Ganze mehr für Dich bedeutet. Vielleicht willst Du ihn besonders beeindrucken, damit Du für ihn mehr bedeutest, aber Du möchtest Dich nicht unter die Fans mischen? Ich könnte mir vorstellen, dass Du besondere Gefühle für ihn hast, die eben schwierig zum Ausdruck zu bringen sind, besonders wenn Ihr Euch treffen würdet.
Aber auch wenn Du für ihn nur ein Fan wärst, wäre das nicht schlimm. Denn er weiß bestimmt jeden Fan zu schätzen. Auch wenn Dir das nicht reicht.
Ganz liebe Grüße, melancholy2
16.06.2018 14:07 • x 2 #721