ct16_1
Zitat:Durch Mangas und Animes kann man viel von der Kultur Japans kennenlernen und auch viel für´s Leben allgemein lernen. Die Geschichten sind oft sehr vielschichtig und tiefgründig, aber die muss ja nicht jeder mögen.
Ok, ich habe mich noch nicht wirklich viel mit Mangas und Animes beschäftigt. Ich finde die Bilder einfach nicht so ansprechend. Vielleicht sollte ich dem ganzen mal eine Chance geben - irgendwann
Zitat:Es gibt keinen Grund für Eifersucht, denn es ist eine andere Liebe, die von nichts angegriffen oder beeinträchtigt werden kann.
Ja, genau so sehe ich das auch. Ich stelle mir diese Liebe so sicher vor.
Zitat:Und Laurence ist nach wie vor (auch) meine Nummer eins, denn in ihn bin ich wirklich (immer noch) verliebt.
Das hast du wirklich schön geschrieben
Zitat:Stellt Euch vor, meine Ärztin hat tatsächlich ein veganes Präparat für mich gefunden. Es ist Risperidon als Saft. Es ist zwar nichts pflanzliches aber immerhin.
Das hört sich doch gut an. Verträgst du denn das Medikament, bis auf das benebelte Gefühl, gut?
Zitat:Wenn die Hitzewelle vorübergeht, habe ich schon genug vom Sommer, bzw. Hitze.
Also ich liebe ja die Sonne und mag auch den Sommer, aber ich bin dann doch froh, wenn die üble Hitzewelle vorbei ist. Der schlimmste Zeit kommt erst noch (Juli/August), aber ich finde es jetzt momentan für ende Mai schon zu heiß. Naja, da muss man durch.
Zitat:Aber ich glaube, Du wärst eine tolle Partnerin für ihn, Krankheit hin oder her.
Danke, melancholy, das war echt lieb von dir.
Heute ging mir beim Auto fahren komische Gedanken durch den Kopf. Ich dachte mir so, das ich mir gar nicht mal wünschte ihn zu heiraten (würde es aber auch nicht ablehnen ). Ich wäre schon zufrieden, mit ihm eine schöne Zeit verbringen zu können, ein paar Monate oder Wochen (oder auch nur eine Nacht ). Ihn wenigstens nur einmal im Leben, bevor ich sterbe, nahe sein. Aber mir fällt auf, das ich mit diesen Gedanken auch nicht gerade besser bin wie seine Fangirls. Er ist verheiratet, wann kapiere ich das endlich?!
Vor ein paar Minuten habe ich ein Foto von seiner Mutter mit seinem jüngsten Sohn gesehen. Der Kleine sieht seinem Vater so sehr ähnlich. Und seine Mutter sieht total lieb aus. Ich würde den Kleinen sofort adoptieren und mit seiner Mutter käme ich bestimmt auch klar
Heute ist mir aufgefallen, das ich ein paar mal in meinen Gedanken zu ihm gesagt habe, das ich ihn liebe.
Ja, jetzt denken sich die stillen Mitleser bestimmt wieder: Wie kannst du so etwas sagen. Nein, das ist keine Liebe.
Gut möglich, ich empfinde es aber so.
Keiner kann sich reinversetzen, der es nicht selbst erlebt hat.
Ich habe ein paar mal versucht mit meiner Mutter darüber zu sprechen. Sie weiß nun, das ich ihn toll finde, aber sie kann es absolut nicht verstehen, das ich verliebt bin. Ich habe es ihr nicht direkt gesagt, wie viel er mir bedeutet, aber ein paar Andeutung gemacht. Sie kennt so etwas nicht, also ist es schwer für sie, das nachzuempfinden - dieses sch*** Gefühl der Unerreichbarkeit und das er nicht mal weiß, das ich existiere.
Genug gejammert, ich wünsche dir (und allen anderen Mitleser) einen schönen Abend!
Lg ct16_1
30.05.2018 16:57 • #681