Zitat von ct16_1:
Ich mag auch Japan total gern, aber mit Animes und Mangas kann ich so gar nichts anfangen. Japan finde ich total interessant - die Kultur, die Landschaft und das Essen. Leider werde ich wohl nie dieses Land besuchen können.
Guten Abend liebe ct16 und liebe Leute
Ja, ich werde Japan wohl auch nicht besuchen können, aber das ist nicht schlimm.
Durch Mangas und Animes kann man viel von der Kultur Japans kennenlernen und auch viel für´s Leben allgemein lernen. Die Geschichten sind oft sehr vielschichtig und tiefgründig, aber die muss ja nicht jeder mögen.
Zitat von ct16_1:Liebe melancholy,
wie geht es dir? Wie geht es mit Yue? Gibt es (hoffentlich) positive Neuigkeiten was das Haus betrifft?
Ich hatte gestern, was Yue betrifft einen Tiefpunkt durch eine Folge der Serie und ein anfänglich leeres Gefühl. Aber ich habe dieses überwunden und daraus gelernt. Yue ist für mich etwas anderes als Laurence, er bedeutet mir etwas anderes und das ist okay. Das was sich wie verliebtsein anfühlte, ist etwas anderes und kribbeln im Bauch muss nicht unbedingt dabei sein, gehört nicht zwingend dazu. Es gibt keinen Grund für Eifersucht, denn es ist eine andere Liebe, die von nichts angegriffen oder beeinträchtigt werden kann. Und Laurence ist nach wie vor (auch) meine Nummer eins, denn in ihn bin ich wirklich (immer noch) verliebt.
Das Risperidon hilft mir wirklich meine Gefühle aufzuräumen. So ist das Leben weniger anstrengend.
Stellt Euch vor, meine Ärztin hat tatsächlich ein veganes Präparat für mich gefunden. Es ist Risperidon als Saft. Es ist zwar nichts pflanzliches aber immerhin.
Gestern am Telefon hat sie es mir angekündigt, heute war ich bei ihr und habe das Rezept bekommen.
Über Cbd Öl haben wir auch gesprochen, ich kann es gerne zusätzlich einnehmen, sollte ihr nur vorher Bescheid geben, ob sich beides verträgt. Das gilt auch für anderes, wie Homöopathie. Das freut mich sehr. Mal sehen, wie es sich jetzt weiterentwickelt.
Danke der Nachfrage, wegen dem Haus wissen wir noch nichts Neues, vielleicht morgen endlich einmal. Ist eine komplizierte Geschichte...
Zitat von ct16_1:Mir geht es nicht so toll, seelisch sowie auch körperlich. Durch meine (chronische) Krankheit vertrage ich die Sommerhitze (alles über 28 Grad) nicht so gut, noch dazu kommt der Schlafmangel, weil ich momentan jede Nacht spät schlafe und ab spätestens 4 Uhr wieder wach bin. Dazwischen drehe ich mich hin und her, weil meine Wohnung mittlerweile aufgeheizt ist.
Puh.
Oh, dass Du die Hitze wegen Deiner Krankheit nicht verträgst, ist übel und tut mir leid.
Ich mag die Hitze auch überhaupt nicht, die steigert meine Anspannung (als ich jünger war, ist es noch schlimmer gewesen). Wenn die Hitzewelle vorübergeht, habe ich schon genug vom Sommer, bzw. Hitze.
Zitat von ct16_1:Naja, und seid zwei Tagen hänge ich durch wegen meinem Musiker.. Hatte mir vorgenommen, Abstand zu nehmen, ging aber nicht. Mittlerweile habe ich schon viel zu viele Videos auf meinem Laptop gespeichert und einige Fotos. Gestern bin ich über eine Fanpage gestolpert und dort habe ich viele Fotos entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Wollte nur mal kurz drüber schauen, aber bin dann doch eine Stunde lang hängen geblieben und habe die Fotos regelrecht angestarrt (ich kenne seine Gesichtskonturen mittlerweile auswendig). Dazu las ich die vielen Kommentare unter den Fotos. Seine Fangirls fahren voll auf ihn ab und hinterliesen eindeutig zweideutige Kommentare. Wenn ich seine Frau wäre, hätte ich große Probleme mit Eifersucht.
Ich habe wieder diese blöde Leere in mir. Er lebt in einer ganz anderen Welt als ich, auf einem ganz anderen Kontinent. Er weiß nicht mal, das ich existiere, und wie sehr ich ihn begehre - nicht nur was S. betrifft, sondern im allgemeinen. Und selbst wenn, wäre es ihm egal - da wäre ich mir sicher. Was will er auch schon mit einer Frau, die (chronisch) erkrankt ist und vor dem PC sitzt und seine Fotos fast schon ansabbelt? Ich schäme mich dafür, ich will doch kein Fangirl sein. Aber ich kann nicht anders. Er ist zu schön, zu faszinierend und zu aufregend für mich.
Dieses Gefühl, das mein Leben ohne ihn nichts ist, ist ganz stark momentan.
Dann habe ich noch eine Fanfic Seite gefunden und es gibt wohl doch mehr Fanfics von ihm als ich dachte.
Als ob es nicht reicht, taucht er heute Nacht, nachdem ich dann wohl doch mal endlich eingeschlafen bin, in meinem Nachttraum auf - aber nicht alleine, sondern mit seiner Frau. Es war ein komischer Traum.. Ich sah die beiden zusammen Späße machen, so als ob Bilder vor meinen Gedanken ablaufen. Ich war quasi die dritte Person im Raum. Es war nicht schön und zum Glück war es nur kurz.
Ich verstehe Dich gut und Du hast mein volles Mitgefühl. Aber ich glaube, Du wärst eine tolle Partnerin für ihn, Krankheit hin oder her.
Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen Abend!
LG, melancholy2