Die Traumwelt,
bevor hier nun wieder, das Popcorn raus geholt wird, um dann wieder einmal, es durch Dikussionen heraus zu finden, was den nun normal oder unnormal ist, und ob es gurndsätzlich
gut oder nicht gut ist, in seiner Fantasiewelt zu verweilen, ist wahrhaftig müsig.
Ich sehe das alles von einer individuellen Warte aus.
Menschen wie die melancholy2, und ich sind von dem Menschentypus her, in einer ganz anderen schwingenden Seelenfrquenz, als wie die anderen User.
Die melancholy 2, lebt wie jeder andere Mensch auch, in Ihrer eigenen Welt.
Die Fantasiewelt ist für Sie, aber auch für mich, überlebensnotwenig, weil schon vom Anfang an, Sie extreme schwere Probleme durch Ihr Borderline hat.
Sie braucht diese Fantasiewelt um zu überleben, denn wer selbst, so etwas niemals am eigenen Leib erfahren hat, wie es ist mit Borderline, und mit den dazu gehörigen Ko-Morbiditäten grundsätzlich Leben zu müssen, der kann sich eben halt nicht, in solch einen User hinein verstezen.
Ich selbst leide am ADHS, und das ist auch kein Zuckerschlecken, weil ich davon eine starke Ausprägung, mit schweren Ko-Morbiditäten habe.
Solch ein Fehler, wird hier übrigens oft gemacht, in dem User, die sich nicht in andere User hinein versetzen können, sich es anmaßen über jene User zu richten, oder abwertend sie zu belehren, das sie angeblich auf dem Holzweg sind.
Ich lese hier auch so einiges mit, wo ich mich selbst auch nicht, in die User hinein versetzen kann, nur ich schreibe dann eben halt dazu nichts, und lasse diese User in Ruhe.
LG Schwarzes-Leben