ich schwebe im 7. Himmel. Immer muss ich an Laurence denken, ihn ansehen. Durchschlafen kann ich immer noch nicht. Es fällt mir immer noch sehr schwer mich nicht mit ihm und meiner Liebe zu beschäftigen. Gestern habe ich es wenigstens geschafft die große Wäsche zu erledigen. Das ist schon ein großer Erfolg für mich.
Das alles fühlt sich gleichzeitig wunderschön und entsetzlich an. Und es ist anstrengend.
Aber es ist eben wie es ist....
Am Montag ist mein Geburtstag und mein Freund und ich haben beschlossen den Tag am Meer zu verbringen. Wir beide müssen dringend einmal an einen Ort gehen, den wir beide lieben, an dem unsere beiden Köpfe freier werden können. Welcher Tag würde sich dazu besser eignen als mein Geburtstag, dem ich ja mit gemischten Gefühlen entgegen sehe? Ich hoffe, dass ich anschließend in einen etwas normaleren Zustand geraten werde. Dass meine Liebe zu Laurence nicht mehr über allem steht oder alles andere überdeckt.
Ich habe auch beschlossen, dass ich den Vorschlag meiner Mutter annehme offiziell und im Guten auf Abstand zu gehen. Dadurch werde ich mit Sicherheit etwas freier, ohne den Druck meiner Familie etwas schuldig zu sein im Nacken sitzen zu haben.
LG, melancholy2
25.02.2017 12:54 • #41