@ct16_1 , du klingst sehr gequält. Ist es so schlimm?
Hast du denn tagsüber Beschäftigung, die dich ablenkt? Am Wochenende ist es ja besonders schlimm, man hat so viel Zeit für Gedanken und Gefühle.
Die Liebe deines Lebens - das ist schon arg.... Was hat diesen Schub denn ausgelöst?
Zu deiner Frage: Nein, es, also ER wird nicht mit voller Wucht zurückkommen, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe gestern alle meine Aufzeichnungen über meinen Fußballer gelesen. Es war schön, sich daran zu erinnern, einiges hatte ich schon vergessen, und es war schön, die Fotos zu betrachten. Aber da ist nichts Stärkeres mehr. Ich habe einen persönlichen Bezug und so etwas wie eine innere Verbinung zu ihm, weil er mir eben mal so viel bedeutet hat und mir sehr vertraut wurde wenn man das so sagen kann. Diese Verbindung ist geblieben, und die möchte ich auch behalten, aber mit Verliebtheit hat das nichts zu tun. Bei mir war das wohl etwas einmaliges, und ich bin ziemlich sicher, dass mir sowas nicht noch mal passiert. Aber hübsch und attraktiv werde ich ihn immer finden! Das ist einfach so
20.11.2017 13:58 •