Hallo Leute,
ich habe mir hier noch einmal die letzten Beiträge durchgelesen und heule seit dem wie ein Schlosshund, weil ich erst jetzt merke, wie blöd ich mich verhalten habe. Ich habe alles falsch verstanden, besonders die Beiträge von Abendschein. Außerdem scheine ich jetzt einen wachen Moment zu haben und merke, wie daneben ich zur Zeit bin. Das gibt es ja bei Borderline, dass man völlig weg ist und kaum mehr was mitbekommt und gar nicht mehr man selber ist. Man ist auch kein richtiger Mensch mehr, ja irgendwie ein Monster und schon gar nicht erwachsen. Es stimmt schon Borderliner können richtige Monster sein und es ist schwer mit ihnen umzugehen, deshalb bewundere ich meinen Freund für seine Geduld und Hingabe.
Ich versuche ja an mir zu arbeiten seit Jahren, aber es ist so schwer und dauernd habe ich Rückfälle. Weiß nicht wann und ob und inwieweit es jemals besser wird, aber ich gebe mir wirklich Mühe gesünder zu werden. Das soll jetzt keine Entschuldigung oder so für mein Verhalten sein und es tut mir Leid, wenn ich jemandem vor den Kopf gestoßen habe.
Ich denke der springende Punkt, ob so eine Liebe positiv oder negativ sich auswirkt ist der, warum sie entstanden ist. Bei mir ist sie aus absoluter innerlicher Leere und Unzufriedenheit entstanden, absolute Realitätsflucht, unter anderem.
Na ja, das wollte ich nur sagen, jetzt versuche ich Hausarbeit zu machen.
LG, melancholy2
28.04.2017 12:27 •
x 1 #172