App im Playstore
Pfeil rechts
951

Zitat von melancholy2:
Auch wenn es widersprüchlich klingt, aber es ist wie eine Psychose bei vollem Bewusstsein. Ich weiß irgendwie was los ist, aber kann nichts dagegen tun.

So würde ich auch das 'normale' Verliebtsein beschreiben. Man kann zusehen, wie man in den Strudel gezogen wird, aber im Grunde nichts machen. Was man dsaraus macht, kann man kontrollieren, die Gefühle nicht.
Du brauchst vermutlich den Kick, von Zeit zu Zeit. Der hat halt Risiken und Nebenwirkungen.

Zitat von Cbrastreifen:
So würde ich auch das 'normale' Verliebtsein beschreiben. Man kann zusehen, wie man in den Strudel gezogen wird, aber im Grunde nichts machen. Was ...

Es ist aber nicht das normale Verliebtsein, sondern viel viel mehr. Das habe ich akzeptiert, aber manchmal tut es nur weh und dann muss ich darüber schreiben. Sorry, wenn ich Euch nerve

A

Schon wieder quälende Starliebe *

x 3

Du nervst niemanden, liebe Mely. Anfang 2017 hast Du diesen thread eröffnet und noch immer ist er für uns von Interesse. Wir partizipieren doch auch von dem, was Dich beschäftigt. Es sind viele Denkanstöße von verschiedenen Menschen dabei - wir lernen alle voneinander und das ist doch eine gute Sache. Ich finde auch, dass eine Menge Mut dazu gehört, sich so sehr zu öffnen wie Du es tust! Dafür sage ich Dir einfach mal Danke

LG Perle

Zitat von Perle:
Du nervst niemanden, liebe Mely. Anfang 2017 hast Du diesen thread eröffnet und noch immer ist er für uns von Interesse. Wir partizipieren doch ...

Dankeschön liebe Perle
Das freut mich zu lesen und geht runter wie Öl
Es ist auch immer wieder schön, wenn Du Dich hier beteiligst, denn ich lese Dich gerne und Euch andere natürlich auch
Danke

Zitat von melancholy2:
Es ist aber nicht das normale Verliebtsein, sondern viel viel mehr. Das habe ich akzeptiert, aber manchmal tut es nur weh und dann muss ich darüber schreiben. Sorry, wenn ich Euch nerve

Das nervt nicht, sondern ist ja wichtig. Ist ja sozusagen der Sinn dieses Forums.

Aber was würdest Du als nornales Verliebtsein bezeichnen? Normales Verliebtsein ist ja schon ein Sonderstatus, der anders ist als Liebe. Liebe würde ich als eine verlässliche Hintergrundempfindung bezeichnen, die wunderschön und stabilisierend ist, Verliebtheit ist aber anders, viel rauschhafter.
Entweder ein permanentes Auf und Ab, oder wenn klar ist, dass da zwei verliebt sind, ist es ein Gefühl, wie auf Wolken, viele werden das kennen.

Und es gilt als nornal, dass da immer Idealisierungen im Spiel sind, sonst ist es keine Verliebtheit und keine Liebe. Alles dreht sich nur um diesen einen Menschen, jedes Detail scheint wichtig.

Ich bin schon wieder krankgeschrieben worden, für vier Wochen.
Am liebsten hätten mich meine Psychiaterin und meine Betreuerin eingewiesen, zumindest haben sie darüber nachgedacht. Auch meine Freundinnen hatten schon Bedenken, dass ich in die Psychiatrie muss.
Ich konnte mich auf der Arbeit einfach nicht ablenken von Damian, musste ihn immer anschauen und anhören. Wenn ich mein Handy abgegeben habe, ging es mir auch nicht besser, denn ich dachte nur an ihn. Ich fühlte mich auf der Arbeit ohne Halt und suchte diesen bei ihm, aber er gibt mir auch keinen Halt, weil er nicht da ist.
So war ich nur durcheinander, konnte mich nicht konzentrieren, war fahrig und so weiter. Schon bevor meine Arbeit los ging letztes Wochenende, habe ich ständig etwas hinunter geschmissen, zwei Gläser an einem Tag, ein Teller, und bin mehrmals gestolpert, wahrscheinlich vor Angst, dass ich es nicht aushalte auf der Arbeit. So war es dann ja auch und jetzt bin ich wieder zu Hause und fühle mich.... ausgelaugt.
Es fällt mir schwer mich in der realen Welt zurecht zu finden und ich würde am liebsten in meine eigene Welt gehen und die Tür hinter mir schließen und nie wieder zurückkehren.

Zitat von Cbrastreifen:
Das nervt nicht, sondern ist ja wichtig. Ist ja sozusagen der Sinn dieses Forums. Aber was würdest Du als nornales Verliebtsein bezeichnen? Normales ...

Ich würde sagen, normales Verliebtsein hindert einen nicht daran sein Leben weiter zu führen. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.

Zitat von melancholy2:
Ich würde sagen, normales Verliebtsein hindert einen nicht daran sein Leben weiter zu führen. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.

Ja, das stimmt. Es kann es sogar manchmal erleichtern.

Zitat von melancholy2:
Es fällt mir schwer mich in der realen Welt zurecht zu finden und ich würde am liebsten in meine eigene Welt gehen und die Tür hinter mir schließen und nie wieder zurückkehren.

Wie ist denn die andere Welt? Meinst Du nicht das sie auch normal ist, die andere Welt? Wie soll sie sein,
was ist anders? Irgendwann ist alles immer gleich und auch normal.

Zitat von Abendschein:
Wie ist denn die andere Welt? Meinst Du nicht das sie auch normal ist, die andere Welt? Wie soll sie sein, was ist anders? Irgendwann ist alles immer ...

In dieser Welt habe ich mehr Möglichkeiten und Freiheiten, etwas das ich in meinem wahren Leben nicht genügend habe.

Oh nein, ich habe Damian auf Instagram eine Nachricht geschrieben. Ich bin meinen kindischen Hoffnungen nachgegangen und komme mir jetzt ziemlich blöd vor.
Es ist jetzt passiert und ich versuche mir zu verzeihen und nicht auf eine Antwort von ihm zu hoffen oder zu warten.
Oder mich weiter zu schämen. Das wird nicht einfach sein.

@Mely, Ich kann dir keine PN mehr schicken ohne eine Spende an psychic

Hi Ct16,

das kann eigentlich nicht sein. Ich kann ja auch noch PNs schreiben.
Sonst das Team fragen oder hier schreiben.

LG, Mely

Insta hat doch nichts mit diesem Forum zu tun.
Bestimmt bekommt er viele fan Beitraege auf Insta.

Zitat von ct16_1:
@Mely, Ich kann dir keine PN mehr schicken ohne eine Spende an psychic

Zitat von melancholy2:
das kann eigentlich nicht sein. Ich kann ja auch noch PNs schreiben.
Sonst das Team fragen oder hier schreiben.

Doch, das ist so. Jeder registrierte User hat nur ein bestimmtes Kontingent an PN‘s
Als Sponsor gibts dann unendlich PN‘s
was allerdings schade ist, man kann nicht erkennen wieviele freie PN‘s man noch übrig hat.

Zitat von Mariebelle:
Insta hat doch nichts mit diesem Forum zu tun. Warum sollte sich Herr Marley in einem deutschen Forum anmelden?

Ich meinte mit dem Beitrag die Userin, die vor mir heute Nachmittag hier geschrieben hat.
Zitat von ct16_1:
, Ich kann dir keine PN mehr schicken ohne eine Spende an psychic

Zitat von Disturbed:
Doch, das ist so. Jeder registrierte User hat nur ein bestimmtes Kontingent an PN‘s Als Sponsor gibts dann unendlich PN‘s was allerdings schade ist, man kann nicht erkennen wieviele freie PN‘s man noch übrig hat.

Ach so, danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Hat er dir zurückgeschrieben wäre schon cool

Hallo Ihr Lieben,

es hat sich viel getan inzwischen. Ich bin über diese Liebe hinweg. Damian Marley ist für mich nur noch ein Sänger/Künstler den ich schätze ohne Hintergedanken. Die Liebessucht, der Liebeswahn sind weg.
Natürlich hat diese Verbesserung Nebenwirkungen, nämlich Ängste von denen ich mich nicht mehr ablenken kann. Z.B. Ängste vor dem Busfahren bzw. einem Autounfall. Jedoch bekomme ich diese Ängste langsam in den Griff. Ich schaue, was da hinter steckt und beschäftige mich damit. Es geht viel um Vertrauen und um Kontrollverlust.
Dennoch bin ich froh gesünder geworden zu sein. Ich bin mehr als meine Diagnosen und mache etwas aus meinem Leben.

Ich hoffe, Euch geht es gut
LG, Mely

Zitat von melancholy2:
Dennoch bin ich froh gesünder geworden zu sein. Ich bin mehr als meine Diagnosen und mache etwas aus meinem Leben.

Das ist ja mal ne schöne Nachricht.
Freut mich, viel Glück und weiter so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore