Oh Mann, seit dem letzten Wochenende habe ich das Gefühl einen Rückfall zu haben. In der Woche, als ich auf der Arbeit war, ging es mir besser. Z.B. am Dienstag und besonders am Mittwoch ging es mir ziemlich mies, doch im Laufe der Zeit auf der Arbeit ging es mir wieder recht gut. Doch ich habe trotzdem viel mehr als sonst an mein Herzensschatz gedacht. Ich meine in meinem Unterbewusstsein ist er ja immer und auch in meinen Gedanken täglich präsent, aber jetzt ist es einfach wieder mehr, vor allem gefühlsmäßig. Es ist schwer das richtig zu beschreiben.
Jedenfalls ist es jetzt schon extrem und zum heulen.
Das Problem ist, dass ich unbedingt mit ihm zusammen sein will und es einfach nicht geht. Damit werde ich nicht fertig! Ich möchte ihn unbedingt treffen.
Was mache ich denn, wenn das am Ausschleichen vom Quetiapin liegt? Das wäre echt schlimm, denn von diesem Zeug will ich nichts mehr wissen. Es hat mir die Figur verdorben und das macht mich wahnsinnig!
Jetzt ist es auch noch so, dass mein Herzensschatz morgen Abend einen Online-Auftritt hat und heute ein tolles Video hochgeladen hat. Das überfordert mich.
Ich wollte am Mittwoch schon hier schreiben, aber da fand ich es noch nicht nötig. Doch jetzt muss es einmal heraus.
18.09.2020 19:31 •