Dieses Wochenende habe ich ein Video bei YT über Seelenreisen gesehen, in dem ich mich wiedergefunden habe. Darin spricht eine Frau über ihre Fähigkeit mit anderen fremden Menschen Seelenreisen unternehmen zu können, also die Seele des jeweiligen Menschen offenbart sich ihr und sie kann dann Fragen beantworten, die sich der jeweilige Mensch über sein Leben stellt, und sie braucht dafür eigentlich nur ein Foto dieses Menschen sehen, es würde sogar ein Foto auf dem nur die Augen zu sehen sind reichen. Dann geht sie für mehrere Tage auf diese Seelenreise.
Ich bin mir sicher, dass ich das auch kann und tue bei berühmten Menschen, die mich in meiner Seele berühren, worauf dann die Reise beginnt. Dann fühle ich mich dem Menschen so nah und ich verliebe mich. Anders als diese Frau bin ich aber nicht geerdet, deshalb haut es mich um, ich kann mich nicht abgrenzen und verliere mich dann darin. Ich möchte aber lernen mich zu erden, damit diese wunderbare Reise in meinem Leben Platz haben kann, ohne mir zu schaden. Denn ich möchte diese Liebe, diese Reise nicht verlieren, damit würde eine Seite meines Seins unterdrückt werden.
Ich sehe, dass dieser Mann positiv, voller Lebenslust und total mit sich im Einklang ist und ich sonne mich so gern in seinem strahlenden Licht.
Ich weiß nicht, ob ich es richtig und verständlich erklärt habe, aber irgendwie mussten die Worte heraus, geschrieben werden, weil das Ganze mir so wichtig ist.
19.02.2020 22:47 • #1001