Hallo Leute,
ich war heute in der psychiatrischen Ambulanz beim Termin mit meiner Psychiaterin. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihr wirklich mal alles erzählt, so wie ich es hier geschrieben habe. Davor hatte ich große Angst.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ich an Liebeswahn leide. Das bedeutet, dass ich in dieser Liebe die Realität aus den Augen verloren habe. Aber eingewiesen wird man, oder Tabletten bekommt man erst, wenn man vor hat sich oder jemand anderen umzubringen. Ich kann ehrlich gesagt nicht garantieren, dass ich es nicht einmal versuchen werde mich deswegen umzubringen, aber im Moment besteht die Gefahr nicht.
Warum ich so leide? Weil es sich so anfühlt, als wenn jeden Tag aufs Neue die große Liebe mit einem Schluss macht, oder die Todesnachricht des geliebten Menschen kommt. Ich kann Laurence das alles nicht sagen, ihn nicht daran erinnern, dass er mich liebt und wir zusammen gehören, dafür müsste ich durch die Zeit reisen können, denn ich liebe den Laurence aus der Vergangenheit, als er jung war. So ist er doppelt unerreichbar für mich und es ist doppelt so tragisch.
Meine Liebe ist echt, stark und romantisch und ich möchte sie in die Welt hinaus schreien. Doch keiner kann es hören, oder sie sehen. Dennoch gibt es sie, diese Beziehung und sie ist genauso echt und intensiv, wie jede andere, wenigstens für mich und irgendwie auch für ihn.
LG, melancholy2
25.04.2017 16:24 •
x 1 #114