App im Playstore
Pfeil rechts

Heute war ich seit langem mal wieder 8 stunden in der Arbeit. Gesterm vorm einschlafen hab ich mir noch gesagt morgen wirds ein guter tag und die doofe angst bleibt weg! und dann binj ich heute aufgewacht und hatte mindestens schon nen puls von 120. bin jdann in die arbeit gefahrn und es wurd einfach nicht besser.... In der Arbeit angekommen dann Herzrasen, Schwindel, Durchfall, Zittern....
Ich habte heute die 3. Tablette Nortrilen genommen und nix wird besser! Gerade jetzt ist mein Herz auch schneller als sonst, obwohl ich ruhig da sitze!

Meint ihr dass diese doofen Attacken wieder weggehn bei mir? Ich mein, ich nehm ja Tabletten und wenn ich die Absetzt, wirds dann noch heftiger?

21.09.2007 14:25 • 23.09.2007 #1

1 Antwort ↓

schau mal nach links, unter dem stichwort panikattacken nach, ob die symptome auf dich zutreffen
falls ja - so schnell wie möglich zu jemandem, der sich mit panik auskennt, am besten einem psychologischen psychotherapeuten der verhaltenstherapie betreibt. wenn die störung ziemlich neu ist, geht sie um so schneller wieder vorbei.
medikamente können dich wohl zunächst unterstützen, lösen aber das problem nicht; das geht erfahrungsgemäss nur durch ( bei dir schätze ich das mal ein: ambulante ) verhaltenstherapie

App im Playstore