Muss mich schon wieder ausheulen... Entschuldigung... aber ich weiß einfach nich was mit mir los is...
Ich ertrag es einfach nicht, wenn mein Freund weggeht!
Wir sind seit 9 Monaten zusammen und er hat mich mit meinen Panikattacken kennen gelernt. Gehäufte Attacken traten auch in Discotheken, oder Bars auf. Was mich natürlich jetzt davon abhält weg zu gehen. Ich weiß, ist keine gute Lösung, aber ich schaff es einfach nich... (Therapieplatz in ein paar Monaten und Anmeldung in einer Klinik liegt auch schon vor).
Ich kann natürlich verstehen, dass mein Freund nicht ständig zuhause bleiben will, andere Leute mal wieder sehen will, abschalten vom Alltag, einfach raus aus der Wohnung...
Aber ich sitze dann zuhause... die ganze Nacht und schiebe Panik, dass ich schon immer das Handy in der Hand halte mit eingetippter Nummer des Notarztes...
Ich kann mich dann nich abblenken.. ich hab schon alles versucht...
Er weiß wie es mir immer geht und sagt auch nach jedem mal es wäre das letzte mal gewesen und er geht jetz nich mehr weg... doch paar Tage später sagt er dann wieder das er dann und dann weg geht.
Ich weiß auch nicht genau wo mein Problem darin liegt, wovor ich so viel Angst habe...
Mein Vater ist Alk. und ich hasse betrunkene Menschen... Vor 3 Monaten kam mein Freund völlig betrunken von einer Party wieder, er musste von einem Kumpel getragen werden, weil er weder laufen noch sprechen konnte und hat mir vorher noch Versprochen(!) das er nich so viel trinkt, weil er auch weiß, dass ich das nich ab kann... es war die schlimmste Nacht meines Lebens.... meinen Freund so zu sehen... seit dieser Nacht ist es mit der Angst noch viel schlimmer... schon wenn ich daran denke, bekomm ich wieder eine Panikattacke und die Tränen laufen und hören nicht auf...
Morgen ist es wieder soweit... ein Kumpel von ihm hat Geburtstag... ich weiß nich was ich tun soll... ich will ihm vertrauen und wie jeder normale Mensch keine Angst davor haben, wenn der Partner alleine unterwegs ist...
Es verletzt mich einfach... in dem Sinn das ich seit 9 Monaten seine psychischen Probleme akzeptiere (er leidet unter Erektionsstörungen) und meine Probleme einfach nur Einbildung sind... und es ihm anscheinend kein Stück weh tut, mich so leiden zu sehn...
Ich weiß einfach nich mehr weiter...
Entschuldigung für den langen Text!
17.05.2010 15:06 • • 19.05.2010 #1