Die Kinder liegen im Bett und schlafen und ich bin wieder mal allein! Mein Freund ist wieder mal unterwegs und hat seinen Spaß, sein Handy ist ausgeschaltet und ich steh mal wieder kurz vor einer Panikattacke! Leide unter der Angst das mir was passieren könnte während ich mit den Kindern alleine bin! Zum einen sind meine Kinder noch sehr klein und hilflos (sind also vollkommen auf mich angewiesen) und zum anderen könnte mir keiner helfen! Hab das Gefühl meine Kehle schnürt sich zu und ich ersticke ....! Ich kann langsam nicht mehr! Seit Jahren behandelt mich mein Freund wie sein Fußabtreter und ich bin so blöd und verzeih ihm jedesmal und geb ihm immer wieder neue Chancen....! Ich will das nicht mehr! Er macht mich krank! Er hat mich nicht verdient! Nie ist er für mich da! Meine Gefühle interessieren ihn überhaupt nicht! Gestern wollte ich mit ihm reden und er meinte ich soll ihn nicht blöde zulabern! Will raus aus diesem Teufelskreis! Aber mir fehlt die Kraft dazu! Sorry....aber das mußte mal raus....! Dreh sonst noch durch!
10.04.2010 00:01 • • 10.04.2010 #1