App im Playstore
Pfeil rechts

texas vielleicht liegt es auch an äusseren erwarungen oder nicht ......

wie ich den einen freund das erste mal traf hat er mir aber nach ner weile erst gesagt ich dürfe mich in ihn nicht verlieben weis nicht wirklich warum war etwas eigenartig .......

möglich das es an den erwartungen lag ich bin stärker und lang nicht so sportlich wie er ..... obs daran liegt .........

hast du auch so irgendwelche erwartungen also sportlich schland mode figur usw ........

herzeigfrau und naja die past dann nicht zum freundeskreis usw ......

sole dinge tun übrigends auch in der freundschaft etwas weh naja das ist dann wo ich frag warum ich mir das antu aber er ist auf seine art lieb ......

nur leider die meisten fraun fürchte ich heute sind nicht so tollerant wie ich wobei das scho bischen dummheit ist fürchte ich aber egel hmm .......

der mittelweg wär der beste ........

oder liegts einfach an den fraun soll es echt keine ette einfache frau mehr geben wär traurig ........

hmm ich hab so meine probs und bin nicht so einfach aber ich denke nicht so kompliziert wie manche mode fraun oder hmm .......

gruss
doris

Hi Texus,

Zitat:
und nein,echte freunde hab ich auch nicht.

Das ist natürlich sehr schade, denn ich halte richtig gute Freunde für noch wichtiger, als die richtige Frau....bzw die richtige Mischung wäre ideal.
Aber wer hat das schon?

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, ausser nochmals zu sagen Gib nicht auf und bleib aktiv.

Also, alles Gute und viel Glück...das wird schon

Smoo

A

Schockierendes Pech mit den Frauen!

x 3

Ich mag auch noch einmal gerne meinen Senf dazu geben.
Die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, die persönlichen Gedanken und Hintergründe, sind nicht zu diskutieren. Es passiert oder auch nicht.
Wenn wir das hier wissentschaftlich beleuchten wollten, warum Texus es nicht auf die Reihe bringt, eine Frau zu finden, sind wir den Rest unseres Lebens damit beschäftigt. Vielleicht sind seine Pheromone für die Frauenwelt nicht ansprechend, seine Körpersprache sendet Fehlinformationen. Es gibt spezielle Therapeuten, die sich nur mit solchen Themen beschäftigen. Also gibt es jetzt noch einen gut gemeinten Rat an Dich, Texus, probiere es dort mal. Lege Dir für die Zukunft andere Umgangsformen zu, auch wenn wir nur im Net sind, bei Dir konnte ich tief blicken. Laufen, nein rennen, das war meine instinktive Reaktion auf Dich. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Begen

ja ich denke das es vielleicht sogar sinnvoll wär oder nicht ungebindgt aber sehr gut zuerst ne gute freundschaft aufzubaun nur bleib flexibel .......

sag ja nicht nur freundschaft das kann ziemlich verletztend wirklen aber du must da auch auf die frau achten wie sie eingestellt ist was sie empfindet vielleicht ist sie ja sogar verliebt gell oder sie fühlst sich sicherer wenn ihr nur freunde seit einstweilen eben gell .....

ich meine das wär ne möglichkeit für dich und wenn mehr entsteht dann kannst echt froh sein ....... und ausserdem denke ich ne beziehung als passies freundschaft und dann liebe ist sicher was sehr schönes ......

ich würde jedenfalls sehr gerne wen ich hoffe mal ne beziehung hab nne richtige gerne denjenigen als grundpassies freund sehn das glaub ich gibt auch ne art irgendwie sicherheit glaub ich mal .........

liebe grüsse von
doris

ander umgangsformen im netz zulegen? also bisher war ich lieb und nett,dies scheint also demzufolge nicht der richtige weg zu sein.

sollte ich es dann rau probieren,etwa so hy puppe heut noch was vor,oder so?man man echt so langsam bekomm ich haarausfall und schüttelfrost zugleich bei der frauenwelt

Na und warum begehrst Du es so sehr, Eine von uns in Deine Arme zu schließen?.....

Zitat von Begen:
Na und warum begehrst Du es so sehr, Eine von uns in Deine Arme zu schließen?.....

es soll halt auch menschen geben,die sich irgendwann mal nach liebe,nähe,geborgenehit,zärtlichkeit usw sehnen...

das steht unahängig von den ganzen geschehnissen,und ändert auch nix daran.fakt ist jedoch dennoch,dass ich sehr wütend bin auf die frauen.

warum?weil ich auch von allein verarschen kann,dazu brauch ich kene frauen.keine antworten mehr im inet usw,anstatt reinen wein einzuschenken

Zitat von Texus:

sollte ich es dann rau probieren,etwa so hy puppe heut noch was vor,oder so?man man echt so langsam bekomm ich haarausfall und schüttelfrost zugleich bei der frauenwelt

Texus, Contenance Contenance.
Mir kommts so vor,wie wenn Du jetzt sofort und mit alleer Gewalt eine Frau willst,aber so läufts eben nicht

Das Teufelchen steht Dir gut. Dann lies noch einmal, was ich Dir schrieb....und der reine Wein steht vor Deiner Nase.....

Begen

menschenskinder i schnapp mal eine und schlag se windelweich.so mach ich einfach nicht mehr weiter.wüst net was großartig vorwerfen,aber dennoch nur pech.so gehts nicht mehr,ohne mich

Ich glaube nicht, daß es dich glücklich machen würde

Sag ich doch-mit Gewalt

@ Texus, das wäre ja mehr die *beep* Ecke....Für so etwas gibt es sicher auch ganz perfekt zugeschnittene Möglichkeiten...ABER NICHT HIER
Da fragst Du Dich allen Ernst, warum nichts klappt....

stimmt bischen geduld haben ......

also ich würde eher lieb bleiben mich persönlich würden eher liebe männer ansprechen ......

ich weis das ist jetzt bischen eigenartig was ich schreib .....

aber wenn du nett bist und wenn ich in deiner nähe wohnen würde und wenn du nicht gleich hohe erwartungen haben würdest und auch auf rein freundschaftlicher passies oder bekanntschaftlicher mich kennen lernen würdest gerne ohne so starke erwartungen und so .......

dann würde ich gerne mit dir wahrscheinlich nen kaffee trinken gehn und quatschen und wenn du lieb bist könnten wir das ab und an machen aber ....... das grosse prob ist ich wohn zu weit weg von dir leider ...... bin ja aus österreich .........

gruss
doris

verstehst du .... was ich mein ..... langsam angehn beziehung langsam aufbaun geduld und einfühlungsvermögen und mal einfach eventuell mal bekannte dann freunde und alles andere bringt die zeit .......

Zitat von Texus:
menschenskinder i schnapp mal eine und schlag se windelweich.so mach ich einfach nicht mehr weiter.wüst net was großartig vorwerfen,aber dennoch nur pech.so gehts nicht mehr,ohne mich

Ist dir klar, dass das eine Straftat wäre?

*beep* setzt die Zustimmung des Partners bzw. der Partnerin voraus!

Du beschwerst dich, dass dir angeblich keine die Wahrheit sagt - aber wenn dir die Wahrheit gesagt wird - nämlich dass du nicht lieb und nett bist, sondern sehr aggressiv - nimmst du sie nicht an, sondern beschimpfst uns noch.

Es muss doch einen tieferen Grund haben, weshalb du so bist. Du erklärst deine Wut mit deinem Pech, und dein Pech erklärst du mit Misserfolgen, und deine Misserfolge mit Schüchternheit.

Gegen Schüchternheit könnte eine Therapie helfen. Hast du es denn schon mal damit probiert?

Rätselhaft . . .
Darf man nun eigentlich wieder Erwartungen und Hoffnungen haben oder nicht ?
Sponsor-Mitgliedschaft

die wo mich immer so enttäuschen,neppen,denen wünsch ich ganz qualvollen tod

Damit sollte der Thread besser geschlossen werden.......

Hallo

Die Schliessung dieses Threades kann ich auch nur befürworten.

Ich selber werde von Teilnehmern wie GastB und Smoothie überall angegriffen und beleidigt, weil ich hier von positiven Erwartungen und Hoffnung geschrieben habe, und andere werden bestätigt und ernst genommen, wenn sie von ihrem Frauenhass und von qualvollen Tötungen schreiben.

Sorry, aber irgend etwas kann hier wohl nicht mehr ganz stimmen, ich werde meinen Mund dazu nicht halten. Das hier ist ein Selbsthilfeforum und soll es auch bleiben.

Liebe Grüsse, Helpness

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore