Mahabharata
ich muss mir heute mal Frust von der Seele schreiben - heute war ich (wieder einmal...) in der Röhre und habe ein MRT machen lassen müssen, diesmal von der Schulter.
Abgesehen davon, dass ich wieder mal stolz auf mich bin, diese ja nicht gerade angenehme Situation tapfer durchgezogen zu haben ist das Ergebnis mal wieder frustrierend: Meine seit nun einem halben Jahr vorhandenen (gemeinen!) Schulterschmerzen, verbunden mit erheblichen Bewegungseinschränkungen, rühren von einer Schleimbeutelentzündung und einer entzündeten Sehne her.
Habe schon eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte (seit nun 2 Jahren! auch sehr schmerzhaft), Carpaltunnelsyndrom beidseitig,
total kaputtes Knie (eingerissenes vorderes- u. hinteres Kreuzband, Zysten, defekter Meniskus), atypischen Gesichtsschmerz, Ischias, LWS- Prolaps u. Protrusion.
Und irgendwie interessiert es die Ärzte nicht, sie zucken die Schultern, sagen mir ins Gesicht, sie wären am Ende ihres Lateins, nachdem sie mir ein- oder mehrere Spritzen in die betreffenden Gelenke gegeben haben, ohne dass sich etwas gebessert hätte, und das war es dann...
Habe schon oft auch die Ärzte gewechselt, weil ich mir dachte, irgendwann erwische ich einen gescheiten Orthopäden, der mich ordentlich behandelt- aber leider...
Ich habe in letzter Zeit wirklich Angst, irgendwann den Haushalt und so nicht mehr allein zu schaffen, weil ich mich kaum noch rühren kann ohne Schmerzen...
Mit Schmerzmitteln will ich mich auch nicht zuschütten, meine Mama war abhängig von dem Zeug, und ich nehme ja auch schon mein Psycho- Medi, das reicht ja schon für Leber, Nieren usw....
Auch ein Heilpraktiker, bei dem ich seit einem halben Jahr bin, hat noch nichts gefunden, was auch nur ansatzweise helfen würde...
Und man sagt doch immer, gegen Schmerzen sollte man rasch etwas tun, weil sich diese ins Nervengedächtnis einprägen und dann chronisch werden...
Das sind sie natürlich alle längst...
Normalerweise jammere ich ja hier nicht so `rum, sondern versuche eher, andere ein bisschen aufzubauen, aber heute bin ich echt down...
Hat jemand was bitte Aufbauendes zu sagen?
27.08.2013 00:36 • • 14.09.2013 #1