Das ganze fing damit an das ich ihm gesagt habe das meine Schwiegermama seit ein paar Tagen immer wieder spitzen fallen lässt.Ich hab mich an dem Tag an dem ich aufgehört habe zu rauchen mit ihr in den Haaren gehabt.Seitdem gabs immer mal wieder spitzen...was meinen Sohn anging etc.Durch die Spitzen bin ich auch nicht bereit mich zu entschuldigen weil irgendwann reicht es mir auch mal.
Er sagt er steht dazwischen.Ich solle mal zum Arzt gehen wenn mir das alles zuviel ist im moment.
Meine Eltern sind voll schlecht dran,mein Vater hat wahrscheinlich Demenz,meine Tochter hat mit ihrem aDHs in der Schule nur Ärger,ich gewöhn mir grad das rauchen ab...meine Thera endet bald .naja ich fühl mich halt voll überlastet grade.
Abr verfl... noch mal versteht das eigentlich keiner??
Muss ich das alles hinnehmen obwohl es mir voll schlecht geht??
Ich weiss ja mein mann kann da nix für aber nicht mal der hat verständnis...ok wie auch wenn ich ihn nur anmaule.
Die letzte Nacht hab ich auf der Couch geschlafen..(was man so schlafen nennt)er ist gegen sechs gefahren ich hab mich versucht per sms zu entschuldigen.Nicht mal ne antwort gab es.
Versteht mich wirklich keiner??
07.03.2008 07:49 • • 09.03.2008 #1