Hallo siddhartha
Ich fühle mich ehrlich gesagt immer noch voll beschissen, denn Ozonik7 macht mir echt langsam Angst, deswegen muss ich mich gerade selber zwingen hier was zu schreiben, denn eigentlich habe ich im Moment gar keine Lust dazu.
Über einer Tagesklinik könnte man vielleicht mal reden, denn da komme ich dann am Abend wieder nach Hause, aber Wochen, oder gar Monate von zu Hause weg sein? Ne, das geht auf keinen Fall. Meine ganzen Pflanzen verdorren, mein Briefkasten wird so voll das nichts mehr rein passt, ich muss meine Bankgeschäfte erledigen, ich muss online was machen und und und. Das ich für Wochen weg bin, keine Chanche.
Naja ich habe ja auch noch andere Filme wie Jackie Chan Filme, Actionfilme, Komödien, Asiatische Filme und und und, da ist eigentlich für jeden was dabei.
Du rätst mir das ich der Sa..... sagen soll da sie meine Traumfrau ist? Ehrlich gesagt mich giert es, IHR das zu sagen, aber irgendwie ist das nicht so einfach. Man, über jeden schei. kann ich mich mit IHR unterhalten, aber wenn ich IHR sagen soll das sie meine Traumfrau ist, habe ich einen Knoten im Hals.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Ozonik7
Ich hatte letzte Nacht wegen Deinem Vorschlag echt die Panik, hatte Alpträume und konnte extrem schlecht schlafen.
Ich hasse Kliniken, egal ob das eine Psychische Klinik ist, oder ob das eine ganz normale Unfallklinik ist, denn wenn ich da rein muss, geht es mir schlimmer als je zuvor.
Ich glaube ich muss mir heute einen Asti holen, denn ich bin noch immer voll am Zittern.
Da muss man dann auch noch um 06:00 Uhr Aufstehen? Da ist das nächste Problem, denn ich bin ein ABSOLUTER Nachtmensch. Meistens gehe ich so gegen 04:00 Uhr ins Bett, manchmal auch später. Deswegen habe ich meistens auch immer nachts gearbeitet, denn Früh geht bei mir gar nicht, das war in der Lehrzeit schon so. Wenn ich früh Termine habe, kann ich davor kaum, bis gar nicht Schlafen.
Ich hatte ja vor kurzem Schulung, da musste ich um 06:36 Uhr aufstehen und das war GRAUENHAFT. Wenn ich so gegen 00:00 Uhr ins Bett ging, konnte ich nur zwischen 1 und 4 Stunden schlafen, danach ging nichts mehr, ich hatte Herzklopfen, ich schwitzte, ich konnte nicht mehr richtig Atmen (ähnlich wie Astma), ich konnte nicht mehr richtig gähnen, ich bekam Schwindel, ich hatte dann in der ganzen Zeit starke Sodbrennen, das war fürchterlich. Deswegen kam ich dann auch jeden Tag immer müder zur Schulung und bekam innerhalb von 3 Wochen 2 Kreislaufzusammenbrüche. Einen zu Hause und einen als ich dann von der Schulung nach Hause ging. Da bin ich kurz nachdem ich aus der U-Bahn ausgestiegen bin zusammen gebrochen und habe mir so meine Stirn böse aufgeschlagen. Ich war da dann so weg getreten das ich von dem Sturz, und den Aufprall überhaupt nichts mit bekommen habe. Wenn ich ins Gleisbett gefallen wäre, wäre es vermutlich aus gewesen.
Jetzt bin ich zu Hause, ich muss nicht mehr früh raus, das Sodbrennen ist weg, der Schwindel im Kopf hat sich minimalisiert, ich kann jetzt wieder sehr gut schlafen, außer es kommt etwas unvorhersehbares dazwischen wie z. B. das von letzter Nacht, ich kann meistens wieder tief durch Atmen, ich kann meistens wieder richtig Gähnen, so wie es sein soll.
Aber wenn ich dann wieder in der Früh einen Termin habe, egal ob es Frühschicht ist, ob es Schulung ist, ob es ein Arztbesuch ist, oder ob ich in den Urlaub fahre, kann ich wieder nicht Schlafen und der ganze schei., Sodbrennen, Atemnot, Herzklopfen, .... geht wieder von vorne los.
Man ist in der Klinik komplett ausgebucht, mit Therapien, Beschäftigungsmaßnahmen und co? Das ist für mich der reinste Alptraum, ich brauche meine Freizeiten, sonnst würde ich da total durch drehen.
Um 22:00 Uhr geht da in den Kliniken das Licht aus? Um diese Zeit bin ich in Hochform, da habe ich so richtig Kohldampf, da sprühe ich eigentlich vor Energie.
Also ehrlich gesagt, langsam bekomme ich echt tierische Panik.
Ich mache jetzt lieber Schluss und hole mir was zu trinken. Eigentlich saufe ich nicht, aber das macht mich jetzt echt total fertig.
Sorry, aber das war echt zu viel für mich.
Ciao.
28.10.2011 14:31 •