Also vor ca. einem Jahr war ich mit meiner Freundin auf dem Jahrmarkt. Sie hatte ihren älteren Bruder dabei, ich war sofort neugierig auf ihn. An diesen Abend war ich nur glücklich.. Wie unternahmen immer mehr zusammen und kamen bald zusammen. Er nahm mich mit in seiner gang ( wie er es nannte ). Es waren zwar nur Jungs da und noch alle älter als ih ( die jungs waren von 14- 16 Jahre alt ), aber bald acceptierten sie mich. Ich war da sehr glücklich. Die Gruppe unternahm vieles, meist nicht grad was nettes. Wir haben andere Menschen verarscht, Sachbeschädigung durchgeführt und haben uns oft geprügelt. Sie wollten nur Spass...
Nach ca. vier Monaten gingen sie aber zu weit. Ich wusste schon lange, dass sie Dro. hatten, aber ob sie es nahmen, wusste ich allerdings nicht. Eines Tages habe ich dann erfahren, dass sie dealen. Es ging mir zuweit. von mir aus konnten sie ja Dro. nehmen, solange sie nicht andere schaden zufügten... Ich sagte es auch meinem Freund und wir bekamen Streit... Und dann zwei Wochen später habt er dann Schluss gemacht. Ich war eigentlich damit zufrieden, dachte ich mir am Anfang, aber ich merkte schnell, dass ich immer noch Gefühle für ihn hatte.
Ich versucht einfach weiter zu leben, aber ich war nicht glücklich. Und dann eines Abends war ich so kaputt von ihm, dass ich mich hinlegte. Meine Familie meinten dann nur, dass ich mega faul war. Es mschte mich so fertig, dass ich zur ener Scherbe grief und mich dann geritzt habe. Es waren ca. nur 8-9 Schnitte. Ich hab nicht verstanden, warum keiner mein Trauer sah.. Warum denn nur?
Es verging ein paar Monate. Als ich dann mit einer Freundin in der Stadt war ( da wohnt er ), sah ich ihn. Er stand da an der Strasse mkit ein paar anderen Jungs. Ich warf ihn nur ein kleines blick zu, dass er auch nicht bemerkte. Meine Freundin und ich gingen an ihm vorbei. Er stand nur 1Meter von mir entfernt, doch ich würdigte ich ihm nicht mein Blick und ging einfach weiter. Aus dem Augenwinckel sah ich, wie er mich mit seine Augen verfolgte. Eswar mir aber egal.
Dach einiger Zeit traf ich ihn dann wieder. ich hatte eine Abkürzung durch den Park genommen und war ihm dann begegnet. Er kam auf mich zu. Ich wollte an ihm vorbeigehen, doch stellte er sich mir in den Weg. Ich sah zau ihn hoch ( er ist ca. einen 1 grösser als ich ). Er sah wütend aus und ich bekam Angst. Wir standen da ca 10 Sekunden lang. Ich bekam es immer mehr mit der Angst zu tun. Nach einer Zeit knallte er mir dann eine. Ich sah seine Hand, konnte mich aber nicht bewegen. Ich war fast wie Erstarrt. Er sagte noch was, dass ich nichts der Polizei sagen sollte.
Es verging dann Zeit und ich hatte das alles fast verarbeitet, doch traf ich ihn an einem Abend wieder. Die Angst stieg wieder ihn mir hoch. Es war dunkel und man konnte fast nichts erkennen. Er sass auf einer Bank und kuckte mich an. Ich wollte an ihn vorbei gehen, doch ich war nur ein Meter an ihn vorbei, da sagte er meinen Namen. Ich drehte mich um und bevor ich reagieren konnte, schlug er mich in den Bauch. Ich ging auf die Knie.Er war wüten und schrie mich an dass ich mich nicht so verhalten sollte. das er wüsste dass ich innerlich über ihn lachte.Und dann ging er einfach. Ich usste damit nichts anfangen zu können. Ich liebte ihn doch noch immer...
Und vor drei Monaten sah ich ihn dann wieder. Er war allerdingst mit einem Freund da zusammen ( ich schätz ihn mal so um die 15-16 Jahre ) und ich dachte, ich wär in Sicherheit. Aber ich taüschte mich da, denn sie gingen beide auf mich los. Mein Ex schlug immer wieder zu und ich ging auf die Knie. Ich versuchte mich mit den Armen zu verteidigen, aber dass störte ihnen wohl sehr. Mein Ex bekam mein linken Arm und drückte ihn auf den Boden. Ich wusste nicht was er vorhatte, bevor ich den Schwerz in der Hand spüren konnte. Sein Freund war mit voller Kraft auf meine Hand gesprungen und lachte sich jetzt über meine Schmerzen kaputt. mein Ex lies mich los und ich versuchte aufzustehen, doch irgendetwas traf mich und ich sank zuboden.
Ich erwachte dann etwas später. Ich hatte überall Schmerzen.
In den folgenen Tage ging es mir nicht gut und ich fing mit dem Ritzen an. Es waren am Anfang nur ein paar leicht Schnitte, doch sie wurden tiefer und waren dann bei der Pulsader. Bald hab ich es jeden Tag gemacht.
Es ging wir immer schlechter. Wir war immer übel, hatte kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Meine Tage waren dann auch noch ausgefallen. Mir kam der Gedanke, ich sei Schwanger. ich hatte die üblichen Anzeichen. ich hab kein Test durchgemacht, hatte immer Angst ein test zu kaufen. Doch letzte Woche bekam ich meine Tage wieder....
Ich bin noch ein Kind und hab noch keine Erfahrungen in der Schwangerschaft und hät da ne Frage.
Bei einer Schwangerschaft fällt da die Tage in den Schwangerschaftsmonaten ganz aus?
Danke im vorraus
20.05.2008 15:32 • • 10.06.2015 #1