in den letzten Monaten war ich wirklich sehr oft bei ihm wegen verschiedenenen dingen.kann durch aus sein dass manche psychisch bedingt sind,aber es waren auch einige sichtbare Krankheiten dabei wie Gürtelrose,Pilzinfektion usw.
ich habe in den letzten Wochen gemerkt dass er mich nicht mehr ernst nimmt.z.b. bin ich wegen Schwindelgefühlen hin gegangen.alles was er gemacht hat war,dass ich mich hinstellen sollte und die Finger zur Nasenspitze führen sollte.keine weite Maßnahmen oder Untersuchungen.da kommt man sich schon etwas veräppelt vor.ich habe das Gefühl,dass er alles auf meine Depression schiebt.egal wegen welchem Symptom ich da bin.
bei den letzten besuchen hat er mir sogar gesagt ich soll nur noch bei schwerwiegenden Dingen kommen und nicht bei jeder Kleinigkeit.an dem Tag war ich dort,weil ich so starkes herzstolpern hatte.das ist für den betroffenen keine Kleinigkeit,egal ob man Angstpatient ist oder nicht.die meisten von euch wissen wie unangenehm das ist.und da sagt er mir ich soll nicht mehr bei Kleinigkeiten kommen.hallo?!
das kann er haben,ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen.schade einerseits weil die Arzthelferinnen immer sehr nett waren und die Praxis in meiner nähe ist.
ich weiß nur nicht wie ich einen guten Allgemeinarzt finden soll,und ob ich diesem von meiner Angsterkrankung überhaupt berichten soll.nicht dass der dann auch wieder alles auf die Psyche schiebt.
was meint ihr?
habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit Ärzten gemacht?
27.08.2014 22:51 • • 07.09.2014 #1