Zitat von Lazarus:
Lol jetzt muss ich doch noch mal schreiben. Du erinnerst mich vom Verhalten und der Argumentation so sehr an Elliot Rodgers das ist schrecklich.
Du kommst hier her, frägst nach Hilfe. Leute kümmern sich hier um dich, aber die Ratschläge sind dir zu blöd, weil sie nicht das sind was du hören willst. Du wirst sogar frech und pampst die Leute an, die sich hier die Mühe machen dir zu antworten, statt Leuten mit ernsthaften Problemen.
Geh ins Bord. und hab Sex, wenn du meinst das hilft dir in der Frauen-Welt. Du könntest auch einfach nicht sagen dass du kaum Erfahrung hast. Wir alle haben mal angefangen. Manche waren besser manche schlechter.
Diese Dreistigkeit. Diese Doppelmoral mit Ja ich habe Fehler, aber die Frauen sind schuld... Ich bin toll, aber Frauen wollen mich nicht. Ich verliebe mich zu schnell, aber immer in die falschen Frauen. Werde erwachsen und denke um. Deine Ganze Denkerei. Deine Denkmuster allgemein ist komplett verdreht und kreist um die falschen Dinge.
Und wir haben dir auch Tipps gegeben. Du hast sie nur schon wieder verworfen und hoffst, dass hier jemand auftaucht und dir das Rezept zum ewigen Glück auftischt. Wird nicht passieren. Entweder du lernst in dieser Welt klar zu kommen oder du wirst eben ein sehr trauriges Leben führen mit dem Gefühl dich immer selbst zu enttäuschen, weil du nicht raffst, dass es dir eigentlich relativ gut geht.
Du hast eine Obsession entwickelt und die ist definitv nicht mehr gesund. Wenn du nicht lernst damit aufzuhören, wie gesagt... Du wirst nicht glücklich werden damit.
LG
Der einzige Tipp, den ich für realistisch halte ist - wechsel den Freundeskreis. Immerhin war einer dabei!
Mich regt es nur auf wenn ich immer wieder hören muss - lern damit zu leben - und dann - lügen lohnt sich nicht - oder - such dir andere frauen - der / die nächste sagt - du musst nicht verraten dass du keine erfahrung hast. ja was denn nun? ist es ok zu lügen oder nicht? scheinbar haben die meisten hier ein problem mit lügen und verarschen, ich offensichtlich auch, aber DAS ist doppelmoral. ich soll mit meibem leben klarkommen aber ohne die tricks der anderen? dann wird mir pickup unterstellt und sowas. ja was denn nun?
abschließende frage: was haltet ihr von der idee so lange zu lügen und zu verarschen bis ich ne gewisse erfahrung gesammelt habe und ab dann ehrlich zu sein? oder ist das dann wieder schlecht für meine psyche und mein karma?
30.01.2019 16:26 • #81