Tja, da hast du dir wohl jetzt ins eigene Fleisch gebissen. Ich konnte mir nicht alles durchlesen.
Aber deine Aussagen wie du siehst. Hat bei keiner einzigen Frau Zustimmung gebracht. Wenn das verhalten so ähnlich auch in einer Beziehung verläuft kannst du nur verlieren.
Tatsächlich nach den ganzen Posts in meiner Abwesenheit, wird mir auch mehr und mehr klar, wie schon eine andere Posterin. Dass du Beratungsresistent zu sein scheinst. Du hast im Eingangspost gesagt du wolltest einfach mal Meinungen hören. Nun hast du 5-6 Stück, alle in die gleiche Richtung. Du musst wissen was du daraus machst. Der einfachste weg wäre die von Durkheim zu nehmen und sich bestätigt zu fühlen.
Zu deiner direkten Antwort an meinen Text. In dem du dir auch nur die, Dinge rausgesucht hast, mit welchen du mir irgendwie widersprechen kannst.
Dass du noch keinen Selbstbewussten Mann oder eine selbstbewusste Frau gefunden hast die, wahrhaft selbstbewusst ist und somit Bestätigung braucht könnte daran liegen, dass dein Bekanntenkreis solche Leute gar nicht besitzt und ihr euch Gegenseitig befruchtet bei diesem Thema.
Egal wie berühmt du bist. Du scheinst dein Hobby nicht zu machen weil es dir Spaß macht, sondern weil du die Aufmerksamkeit geniest. Wenn dein Großteil deine Selbstwerts darauf aufbaut ist es schon falsch. Das ist wie wenn du in einer Beziehung allen Fokus auf deine Freundin legst und alles vernachlässigst. Was ist wenn sie geht? Dann stehst du mit nichts da. Erweitere deinen Horizont.
Du gehst davon aus. Das Frauen auf fast schon materielles abfahren. Du bist der tolle Hengst, der soviel besser ist als alle anderen und du bekommst trotzdem niemanden ab und du verstehst nicht warum. Das grenzt sogar etwas an Narzissmus. Du sagst Frauen sprechen dich wegen deines Hobbys an, finden dich aber nicht anziehend. Woher weißt du das? Weil du jede nach der Handynummer frägst und jede sagt Nee lass mal..:?
Ich bin im Job auch Erfolgreich und weiß was ich will und trotzdem bin ich schüchtern wenn es um Frauen geht. Nur weil ich Erfolg im Job habe muss ich nicht Erfolg mit Frauen haben. Aber ich habe immer noch Erfolg und das tut mir gut, weil ich weiß was ich kann und was ich bin. Ich gehe aber nicht raus auf Dates und gebe an, dass ich der super Hengst bin und schon soviel erreicht habe. Ich bleibe bescheiden und wenn sie beiläufig durch jemanden mitbekommt, dass ich für einen Großkonzern arbeite, dann schmeichelt mir das und gerne können wir dann drüber reden, aber das ist nicht was mich definiert und ausmacht. Das ist nicht mein Charakter. Erfolg ist nicht mein Charakter.
Deine Typen in deinem Business haben soviel erfolg mit Frauen weil sie tatsächlich lügen ODER weil sie keine Beziehung wollen. Sie haben dein Mind-Set gar nicht. Sie gehen nicht zu einer Frau mit dem Gedanken Hoffentlich wird das eine Beziehung sondern mit dem Gedanken Die will ich knallen. Dadurch ist doch die Hemmschwelle eine ganz andere. Du setzt dir ein hohes Ziel das deine Zukunft beeinflusst. Die setzen sich ein Ziel dass ihren Abend beeinflusst und wenns nicht klappt mein Gott, dann die Nacht darauf. Das ist aber ja nicht dein Ziel. Daher ist deine Quote eine andere und die kannst du auch nicht vergleichen.
Ich weiß nicht warum Menschen immer glauben ihr Glück draußen in der Welt zu finden, sei es durch Glaube, Medikamente oder einen Guru in Abu Dhabi. Menschen die Glauben, erreichen Dinge weil sie im Endeffekt an sich selbst Glauben. Siehe diesen Glauben an Gott, als Katalysator, weil die Menschen glauben, an sich selbst zu glauben sei verwerflich. Wenn du nicht glauben kannst (kann ich auch nicht) glaube an dich selbst. Du hast Recht Geld macht nicht glücklich. Eine Beziehung wird dich aber auch nicht glücklich machen. Deine nächste wird genauso scheitern, wie die vorangegangenen, wenn du so weiter im Selbstmitleid versinkst.
Bescheidenheit heißt nicht, nichts von sich zu erzählen. Es heißt nur nicht zu prahlen. Wenn jemand fragt was machst du beruflich, reißt du es kurz an. Wenn du merkst es ist Interesse da, erzählst du mehr, aber gut ist. Die Dinge mit denen du dich normalerweise Profiliren würden weil du keine Selbstwert hast ohne, die lässt du weg. Und wenn die dann durch Freunde oder eine intensive Facebook-Recherche entdeckt werden. Dann kannst du bescheiden zugeben. Dass du dachtest das wäre nicht wichtig zu erwähnen gewesen. Das ist nich schwach und uninteressant. Das ist mysteriös und süß.
Du glaubst du musst Frauen beeindrucken. Du siehst wahrscheinlich in einer Kneipe immer die Typen die am lautesten sind und denkst Das will ich auch weil soviele Frauen um ihn rumschlawieren und auf ihren Move warten. Bei mir hat sich das komplett gedreht. Ich wollte auch immer wie die Lauten sein, weil ich dachte dann mehr Chancen zu haben und ich habe das eine Zeit auch erreicht, mich dadurch komplett verloren und gottseidank wieder gefunden. Denn dieses Leben bringt dir auch ungemein viel Hass ein, mit dem man umgehen muss und zumeist Frauen die du wie schon häufiger erwähnt garnicht haben willst. Zumindest nicht für deine Zwecke. Ich bin also wieder zurück zu meiner ruhigen, beobachtenden Art gegangen. Vor einem Jahr ist mir das tollste Kompliment gemacht worden. Wir waren in einer Gruppe aus 20 Leuten. 2/3 kannte ich nicht. Ich saß da und schaute mir jeden an. Hörte zu was sie zu sagen hatten. Sagte ab und an meine Meinung wenn ich wo dachte was zu sagen zu haben und lauschte. Mit mehr Alk. wurde es lauter. Ich war bei den Rauchern auf dem Balkon. Sprach die eine an wegenihrem Problem mit ihrem Hund. Das hast du mitbekommen. ICh habe garnicht gemerkt dass du zuhörst. Voll toll Dann kam ein Typ. Der größte von uns. Hundertprozentig regelmäßig in der Mukibude. Wusste aber dass er 5 Jahre jünger ist. Hat man ihm nicht angesehen. Er spricht mich an und meint er muss mir mal was sagen. Ich sagte ich höre zu. Ich habe noch nie einen Typen getroffen, der so ruhig ist und trotzdem soviel zu sagen hat und der soviel Respekt Ausstrahlr wie du. Ich find das klasse. Ey mir ist das Herz aufgegangen ich habe den Dude umarmt und Danke gesagt. Weil mir das echt viel bedeutet hat. Ich habe auch keinen schnellen Erfolg bei Frauen. Ich schleppte zu meiner jüngeren Zeit seltenst Frauen gleich an einem Abend ab, aber ich war der Dude, der regelmäßig mit einem Mädchen schrieb, angeschrieben wurde. Mit dem man Stunden telefoniert und sich dann verliebte, weil er soviel mehr Aufmerksamkeit gibt als die Idioten die in der ersten Nacht ins Bett wollen.
Deine Vergleicherei mit anderen ist also ein weiteres Problem von dir. Wie du merkst häufen sich deine Probleme die ich dir aufzeige. Und nein das tut nicht jeder. Ich vergleiche mich auch nicht mit anderen. Das habe ich früher und das war mein größtes Problem ist es auch heute noch. Neid ist auch nicht natürlich sondern Hausgemacht. Neid kann man abstellen, wenn man aufhört sich zu vergleichen.
Warum glaubst du ist dein Bester Kumpel so Selbstbewusst, weil er sich nicht vergleicht, ABER er ist trotzdem ein Idiot und mit Sicherheit nur gespielt Selbstsicher. Warum ist er so schei. zu seiner Ex? Weil er sie garnicht liebt. Als seine Ex ging, hat er am nächsten Tag doch gleich die Nächste am Start gehabt. Erkläre mir wie das geht wenn man jemanden geliebt hat? Wenn du also niemanden liebst, ist es ganz einfach, vor gespieltem Selbstbewusstsein zu strotzen weil auch er seine Ziele nicht wie du an seiner Zukunft fest macht, sondern daran wie gut er nach aussen hin seine Rolle spielen kann. Das gefällt ihm und deshalb hat er auch dich sicher als Haustier.
Dein Kumpel der Lügen muss um an Frauen zu kommen. Ersten werden das eventuell Frauen sein die, du wirklich nicht für eine Beziehung willst oder es sind eben gerade die Frauen die du willst, die aber dein ekelhafter Kumpel für dich zerstört, weil sie nicht mehr vertrauen können oder glauben jemanden der nett ist nicht verdient zu haben. Ebenso bist du mit dem Ar. befreundet. Was denkst du sagen Frauen die deinen besten Kumpel kennen und erfahren dass er dein bester Kumpel ist? Natürlich! Das ihr euch ähnlich sein müsst.
Leider Zweifel ich immer mehr daran, dass du wirklich so bist wie du dich darstellst. Denn tatsächlich verallgemeinerst du Frauen und gibst ihnen die Schuld dass sie in dir nicht den richtigen erkennen. Das habe ich hier schon so oft erleben müssen und es ist einfach falsch und traurig.
Zweitens ist er auch ein Kandidat, der kein Selbstbewusstsein hat und den Anschein erweckt super toll zu sein. Von solchen Leuten solltest du dich in deinem Zustand eigentlich fern halten.
Würdest du wenn du mit einer Frau und einem Freund einen Dreier hättest die Frau als *beep* bezeichnen weil sie das getan hat? Falls ja, was wären die Männer in diesem Szenario? Solltest du das mit Ja beantworten hast du ernsthaft etwas an deinen Ansichten zu ändern. Sonst wirst du ewig in kurzweiligen Beziehungen bleiben oder in schädlichen Beziehungen, in welchen man jeden Respekt voneinander verliert.
Das schlimmste was ich bei dir gelesen habe ist dieser Quark vom Beta-Mann, was bedeutet du hast dich mit Pick-Up Artisten ausseinander gesetzt und somit mit der Manipulation der Frau und diese Artisten, haben meist, zumindest die schlechten Kreise, eine Vorstellung von einer Frau wie von einem Tier und das ist falsch. Ja diese Manipulationen funktionieren. Genauso wie diese 36-Fragen-Formel funktionieren um sich zu verlieben. Nicht weil Frauen Tiere sind, sondern weil bestimmte Verhaltensweisen dir eine höhere Chance bei Frauen einräumen. Das abschleppen ist dabei nicht das Problem, sondern das behalten und das können die wenigsten Pick-Up Artisten. Deshalb schmink dir dieses Beta-Mann gelabber mal ganz schnell ab. Wo wir auch wieder bei vergleichen sind. Denn du stehst mit sicherheit manmal irgendwo siehst einen deiner Meinung nach Beta-Mann mit einer hübschen Frau und da kommt dein Neid und dein angeknackstes Selbstwertgefühl wie so ein Typ so eine Frau haben kann und du nicht. Das ist ein bisschen gruselig und ein bisschen Elliot Rodgers mäßig (google ihn mal). Denn du weißt null von diesem Typen und was ihn ausmacht. Du urteilst durch einen Blick, befindest ihn als unterhalb deiner Liga und bist gekränkt weil du ihn falsch einschätzt, weil du ihn als weniger Wert betrachtest. Du du du... Merkst du was? Alles hausgemacht.
Und wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben. Lass den Quatsch mit Statistiken und Büchern die dir das Allheilmittel verkaufen wollen. Du verwirrst dich damit selbst und bringst dich zu falschen Schlüssen. Das merkt man bei dir finde ich extrem. Du liest Bücher um Gründe zu finden warum es bei dir nicht klappt oder Möglichkeiten was du an dir ändern musst dass es bei dir klappt. Wird dir beides nicht helfen. Das sind Ausreden um sich nicht mit sich selbst beschäftige zu müssen. Du liest die Bücher die dir verklicken wollen Frauen sind so und Männer sind so. Das ist traurig. Du manifestierst dich hier mehr und mehr zum patriarchischen Mann und das wir auch einer der Probleme sein die, dich bei Frauen ins Aus schießen. Du glaubst wenn du an bestimmten Hebeln schraubst dann wird das schon mit der Frau. Wenn sie so reagiert, muss es in einem deiner schlauen Bücher eine Gegenreaktion geben, die du anwenden kannst, damit sie dir gleich wieder um den Hals fällst das ist Schwachsinn. Eine Frau die Sex verweigert. Ja die Ehe ist eventuell bald aus. Das ist richtig. Das ist anderesrum aber ganz genauso. Männer snd nach meiner Erfahrung meistens sogar die weitaus anstrengendere Spezies. Ja die Frau ist manchmal von Gefühlen geleitet, aber wir Männer... puh wir können richtig anstrengend sein mit unserer Denkerei und alles ins logische bringen zu wollen, vorallem in der Liebe. Frauen bringen mit ihren Emotionen vielleicht Beziehungen in die Brüche, wir Männer bringen aber Beziehungen genauso oft in die Brüche weil wir Gefühle logisch angehen wollen.
Beweisen kann ich das ganz einfach damit. Keines deiner Bücher keines deiner Ansichten scheint dich bei Frauen weitergebracht zu haben...
Zitat:Jetzt mal unabhängig davon ob du darauf antworten wirst oder eben nicht. Genau das ist ein Problem was ich mit Frauen habe, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe die Option Frauen anzulügen, ihnen eine 90 jährige Partnerschaft zu versprechen und zu behaupten es wird ein Leben lang halten, aber so bin ich nicht gestrickt. Ich bin ein sachlicher Typ, mir ist es wichtig aufgeklärt durchs Leben zu gehen. Ist meine Ansicht wirklich so radikal, wenn ich sie eindeutig belegen kann und meine persönliche Empirie alles bestätigt? Bitte erzählt mir nicht, alle eure Freunde und Bekannte sind seit 50 Jahren glücklich verheiratet und es hätte nie Geheimnisse, Eskapaden und Trennungen gegeben, die auf ganz klare, typische Fehler zurückzuführen sind. Ohne diese Vorfälle würde sich die Wissenschaft doch gar nicht mit den Thema beschäftigen.
Nebenbei der gesamte Freundkreis meiner Familie hat in den letzten Jahrzehnten ihre Silberhochzeit oder goldene Hochzeit gefeiert.
Und zusätzlich dazu. Ja deine Ansichten sind schei.. Entweder du änderst sie oder wir, bzw hier kann dir auch niemand helfen...