Nun, ich war zweieinhalb, als ich im Heim von einer Erzieherin mit dem Kleiderbügel geschlagen wurde. Immer, wenn sie anwesend war. hatte ich keinen Appettit und das brachte sie in Wut, weil ich weinte. Ich hatte solche Sehnsucht nach meiner Mutter. Jedesmal zerrte sie mich dann vom Stuhl und schmiss mich ins Bett und schlug mich. Ich war heilfroh, als mich eines Tages meine Mutter wieder abholte, aber ich konnte es ihr nicht sagen, war nur so überglücklich in ihren Armen...
Als ich so vier/fünf war wurde ich mehrmals missbraucht, auch darüber konnte ich nicht reden, ich wusste nur, das mir was Schlimmes angetan wurde und ich Angst hatte. Es schmerzte...Es wurde mir streng verboten, was zu sagen... Ich entwickelte Schuldgefühle.
Mein Vater trank Alk. und wenn er betrunken war, kriegte ich immer Angst. Einmal ging er mit dem Messer auf meine Mutter los und ich ging dazwischen, als ich gerade mal 16 war. Ich hatte solche Angst um meine Mutter...
War auch alles nicht so einfach, leider kam dann später immer noch weiteres hinzu und das wurde wohl meiner Seele zuviel, so das ich auch körperlich darunter zu leiden hatte. Irgendwann war ich zusammengebrochen...
11.01.2013 02:51 • #281