Ich hab die Tage schonmal über mein brennen am Körper an verschiedenen Stellen geschrieben und das ich mit Absprache meines Neurologen meine Tabletten absetze/ reduziere.Das brennen ist immernoch da.
Tabletten um die es geht sind Gabapentin ( das bekam ich aber erst gegen das brennen vor ein paar Monaten). Davon hab ich von 500 mg jetzt noch 100 mg abends.
Amineurin nehme ich seit Jahren ( so ca.12).Zuletzt 25mg und seit ein paar Tagen 12,5 mg.Escitalopram habe ich noch 5 mg und soll es jetzt für 2 Wochen nur noch alle 2 Tage nehmen und dann weglassen.
Seit 2 Nächten kann ich nicht mehr wirklich schlafen.. Ich habe diffuse träume, werde dauernd wach ( gefühlt guck ich alle halbe Std auf die Uhr) und manchmal meine ich nur zu dösen. Dazu kommt andauernd ein komisches Gefühl in mir hoch.. Eine Art Angst / nervös werden... Das passiert immer und immer wieder bis ich irgendwann genervt und nervös aufstehe. Schlafprobleme hatte ich in der Vergangenheit schon öfter. Z.b nicht einschlafen können, früh wach, nicht ausgeruht usw. Damals hatte ich aber keine Tabletten reduziert oder ähnliches.
Nun zu meiner Frage.. Kommt das wohl vom reduzieren? Es sind ja erst ein paar Tage. Ich meine das brennen im Kopf und Körper trägt bestimmt auch zu einer Unruhe mit bei aber ich hab eigentlich trotz dieser Symptome die letzten Wochen ganz gut geschlafen.
Ich kann dieses Gefühl überhaupt nicht einschätzen.. Ich döse ein und kurze Zeit später kommt eine Unruhe hoch die mich wieder komplett wach macht.. Das im Minutentakt... Kennt das jemand und hat vielleicht eine Erklärung bzw einen Tipp für mich?
Lieben Gruß
10.12.2018 16:57 • • 10.12.2018 #1