Pfeil rechts
3

Hallo, ich suche Hilfe da nichts anderes hilft ich habe folgende Probleme. Meine beide Schläfe tuen weh und manchmal zuckt es und so ein Gefühl wie etwas runter gekrabbelt hätte auf die Schläfe und weiter Summen meine Ohren sehr starke und hab Druck in der Nas oft kann ich mich nicht Gut konzentrieren und manschmal Schwindel und benommenheit und dazu kommt immer so eingefüllt wie wenn ich Halsschmerzen hätte.
Meine Frage hätte jemand so etwas ehnliches wenn ja werde mich sehr freuen über Ratschläge!ode welche Untersuchungen ich machen sollte.
MRT Neurologe Lumbalpunktion Bluttests und HNO Internist Physio Chiropraktiker TCM habe ich schon hinter mir aber leider noch kein erfolg
Lg
Romana

23.03.2024 13:26 • 25.03.2024 #1


7 Antworten ↓


@Romi1121
Zunächst einmal versuche bitte beim nächsten Beitrag diesen in Sätze zu unterteilen, die Lesbarkeit leidet stark darunter dass du ohne Punkt und Komma schreibst. Wenn dir das schwer fällt, versuche es wenigstens in Abschnitten zu unterteilen.
Und dann: Klingt für mich alles nach Zähne knirschen. Schau mal beim Zahnarzt vorbei. Hab das Problem auch und dadurch häufig Schmerzen in Schläfe, Kopf, Nacken, Schultern etc.
Daher dann auch kribbeln etc, weil der Muskel überlastet ist.
Der Zahnarzt ist da der richtige Ansprechpartner.
Ja, Zahnarzt macht niemandem Spaß, aber hier definitiv erstmal der beste Weg.

A


Schläfe schmerzen

x 3


Liebe @WayOut, danke für deine Korrektur. Ich werde es verbessern zu mindest werde ich mich bemühen mit die Punkte und Komma.

Zum Sache , beim Zahnarzt war ich auch schon sehr oft da ich mit einem Zahn Probleme gehabt hat. Also daher wurde beim Zähne nichts gefunden. Aber ich kann mal fragen ob es von daherkommen kann.
Dankeschön

@Romi1121 leider gibt es immer noch genug Zahnärzte, die so eine Problematik nicht ernst nehmen oder sich damit nicht aus kennen.
Sprich ihn mal auf CMD an, das ist der Fachbegriff für Zähneknirschen. An der Reaktion merkt man auch schon, ob er einer Behandlung offen gegenüber steht. Wenn nicht, mal zu einem anderen gehen.

Viele Zahnärzte sagen auch nichts zum knirschen, auch wenn sie vielleicht die Spuren an den Zähnen sehen, solang es keine Beschwerden macht. Vielleicht hat er deswegen bis jetzt dazu nichts gesagt weil die Beschwerden andere waren.

@Romi1121 ich habe exakt das gleiche wie du. Bin aber auch noch nicht wirklich draufgekommen was das sein könnte. Kiefer habe ich auch schon vermutet. Hattest du zufällig eine vorangegangene Corona Infektion? Denn bei mir sind die Beschwerde da seit ich mich infiziert habe Ende letzten Jahres. Kann natürlich auch Zufall sein.

Ich hätte auch sofort auf Zähne/Zunge pressen getippt. Kannst du seitlich an deiner Zunge Abdrücke von deinen Zähnen sehen?

Hallo @Emma96, ja ich war befördert alles passiert ist Krank.
Leider weis ich nicht ob ich Covid gehabt hätte aber Geruchssinn ist auch weg!

Hallo @Frigga, also abdrucke habe ich nicht.
Und ja ob Zähneknirschen mit Schwindel und Benommenheit etwas zusammen hat? Aber auf jeden Fall wede ich die Woche noch zum Zahnarzt gehen und fragen. !
Danke für die Ratschläge




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag