ich habe bereits mein Problem im Thread Hilflosigkeit bei SozialarbeiterInnen? geschildert (bitte dort nochmal lesen). Mein erstgenanntes Problem war mein zu hohes Bett. Die Schikane durch meinen Bezugsbetreuer (so nennt sich der Sozialarbeiter in meinem Wohnheim) hört nicht auf – sie ist immer sehr subtil: Manipulationen an meinem Notebook, ein Bücherregal fehlerhaft einbaut (ein Fach lässt sich nicht einschieben), Dusche auf kalt gestellt (nach einigem Überlegungen, fiel mir auf, dass ich den Durchlauferhitzer selbst auf warm stellen kann), eine DVD mit zwielichtigem Inhalt (sexuell) hat er in einen meiner Umzugskartons gesteckt (ich bin umgezogen in ein anderes Zimmer) . .Alles ist immer sehr subtil und kaum nachweisbar/beweisbar.
Ursache ist (sehr wahrscheinlich) der Vorwurf, ich hätte Kinder sexuell belästigt (siehe dazu mein Schreiben an meinen gesetzlichen Betreuer [nicht Bezugsbetreuer!], der Rechtsanwalt ist)***. Ich will nicht wissen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Ich bin auch sehr verzweifelt, dass die Schikane nicht aufhört. Es ist alles so schwer zu beweisen! Aber vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem loswerden kann – ich habe bisher keine. Oder vielleicht hat jemand ähnliche Probleme mit BetreuerInnen? Das ist der reinste Psychoterror!
Werde nun versuchen, mein Passwort für meinen PC zu ändern .
Herzliche Grüße
angsgtrabe
*** zu lesen in meinem Thread Hilflosigkeit .
12.11.2023 15:45 • • 25.11.2023 #1