Ozonik7
Ich frag mich nur wie jemand ahnen soll, das da jemand ist, der in facebook angeblich und anderen Seiten sein Attentat angekündigt hatte.
Und wenn. Ist dann nicht die Allgemeinheit Mitschuld wenn sie die zuständigen Behörden, wenn sie auf eine solche Seite stoßen nicht informiert ?
Und ist es nicht sauschwer jemanden im Netz zu finden den man gar nicht kennt ? Ich weiss nicht ob der Terrorist schon bekannt war , doch dann hätte man ihn beobachten können.
Auch sein Surfverhalten. Ich blick nicht mehr durch. Und wenn er bekannt gewesen wäre, wieso sollte er seine Tat vorher auch noch ins Netz stellen ? Damit man ihn noch erwischen kann ?
Mir feheln Infos....Input.hihi Ich guck mal in den Medien. Mal sehen was die schreiben. War ja nicht zugegen auch nicht PC mäßig da ich neue Programme installiert habe und gleich das ganze defragmentiert und auch noch auf externe Festplatte überspielt habe und das mach ich immer ohne Anschluß ans Netz
Wegen Viren ect.pp. Und das dauerte 1,5 Tage . 400 GB verschieben von einer Platte auf ne andere das dauert auch Und wenn ich am PC sitze läuft weder Radio noch Tv .
24.07.2011 18:34 • #21