App im Playstore
Pfeil rechts
189

@Afraid1992 tolle Idee von dir

@Cornelie das ist gar nicht meine Idee, sondern die von @Frittensauce

Fand die Idee auch richtig cool

A

Sag mal was nettes über dich oder andere

x 3

Zitat von Afraid1992:
@Cornelie das ist gar nicht meine Idee, sondern die von @Frittensauce Fand die Idee auch richtig cool

Das habt ihr beide gut gemacht

Ich mag @superstes sehr gerne, für mich ist er ein feinfühliger Mensch mit einem offenen Ohr für andere.

Er ist mir hier sehr ans Herz gewachsen

Ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Ich habe dieses Forum vermisst, weil ich hier oft ein offenes Ohr und hilfreiche Anregungen vorgefunden habe.

Bei mir wurde eine Erkrankung der Schilddrüse festgestellt und ich möchte mich bei @Volli30 und @weyoun bedanken. Erstmal, dass @Volli30 das „diagnostiziert“ hat und @weyoun mich ermutigt hat mit dem Arzt reden. @Volli30 ist echt kompetent. Er hat mir exakt einer meiner Diagnosen per Ferndiagnose gestellt. Ich habe die Symptome gegoogelt und habe mich darin total wiedergefunden… und dann hatte ich es tatsächlich. Ich wusste vorher nicht viel darüber und dachte Menschen mit Erkrankungen der Schilddrüse seien immer übergewichtig. Deswegen bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass ich das haben könnte.

Ich bin nämlich stolz. Ich habe manche Sachen wie „Schmerzen überall“ gar nicht angesprochen, weil ich dachte es hört sich lächerlich und hypochondrisch an. Ich dachte, dass „Schmerzen überall“ zwangsläufig psychosomatisch sein müssen, aber es ist ein Symptom von Schilddrüse.

Es ging mir lange gesundheitlich gar nicht gut und wäre wohl noch ewig so weiter gegangen ohne diese Anregung. Jetzt geht es mir deutlich besser.

Ich bin darüber hinaus allen Leuten in meinem Tagebuch-Thread sehr dankbar für die Gespräche.
Auch anderen Usern bin ich sehr dankbar für die Gespräche.

Die politischen Spannungen bedauere ich außerordentlich und hoffe es ändert nichts zwischen uns.

Ich mag viele hier sehr gerne. Betroffene merken das, hoffentlich.

Ich habe gelernt mich immer mehr für andere und mit anderen zu freuen und kann selbst Lob viel besser annehmen, als früher. Da habe ich das klein geredet, vermutlich aus Unsicherheit.

Ich musste jetzt erst überlegen,
wie formulieren.
Ich nenn keine Namen, ich mag eigentlich fast alle, ich lese sie gerne und nehme auch an deren Leben teil, auch wenn ich mich nicht so einbringe.
Wen ich nicht mag,
von der Person halt ich mich fern.
Das hat gesessen, ich kann da nicht so zur Tagesordnung übergehen.

Das ist ist wirklich ein tolles Thema und danke @Frittensauce für die Erstellung und @Afraid1992 für die Wiederbelebung und natürlich für deine so süßen Worte an mich. Ey das tut so gut und besonders im Moment ist es doch wirklich schön, sich auch mal wieder die positiven Seiten anzuschauen.

Ich könnte hier so viele Namen nennen, bei denen ich ganz viel Positives sagen könnte. Ich weiss da gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich bin gutmuetig

Ich schaetze meine Forumsfreundinnen

Ich bin tolerant und neugierig

Im Forum habe ich praktisch nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mitgliedern. Bin dankbar, dass es das Forum gibt

Zitat von Lina60:
Im Forum habe ich praktisch nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mitgliedern.

Das kann ich nun tatsächlich nicht sagen.
Aber es kann ja besser werden.
Freuen wir uns gemeinsam, auf in dieser Hinsicht sonnigere Zeiten.

Zitat von Lina60:
Im Forum habe ich praktisch nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mitgliedern. Bin dankbar, dass es das Forum gibt

Ich denke, das liegt auch mit an Dir.

Du bist ja auch ne ganz Liebe

Mir ist gerade aufgefallen, dass @Knipsi noch nicht in diesem Thread erwähnt wurde.

Knipsi, Ich finde es toll, dass du einen Handy-Thread eingerichtet hast! Ich habe es mit deinem Thread und unseren Gesprächen zu den Ursachen zu verdanken, dass ich den Thread zur Zeit nicht mehr so oft nutzen muss.
Danke fürs gemeinsame beobachten und bekämpfen unserer Handy-Sucht.

Ich wünsche dir alles Gute beim Bewältigen und Organisieren deiner Aufgaben, die du derzeit vor dir siehst und vor allem gute Zeit mit deinen Lieben und ausreichend 'me-time', wie du es nennst.

@Azure oh wie niedlich ist das denn. (wusste gar nicht das es dieses thema gibt)

Boah, das geht gerade ganz doll runter wie oel. Vielen lieben dank fuer diese worte. Das fuehlt sich sehr wertschaetzend an.

Es freut mich sehr, dass dir das half ein besseren umgang bisher zu finden. Mir half dieser austausch auch sehr und ich bin dankbar fuer so manch weise Worte deinerseits.

Ich moechte gern @hereingeschneit mit erwaehnen. Sie ist so eine tolle und empathische frau. Ich liebte von anfang an ihren usernamen und lernte ganz langsam ihr zartes, reflektiertes wesen kennen. Ich glaube ich haette sie im realen leben auch echt gerne.

Ebenfalls ist mir hier @Marc_Sky positiv aufgefallen. Er ist oft sehr direkt (fuer manche zu sehr) aber ich mag diesen ordnungsgong den er verpassen kann. Es rappelt denn ganz kurz mal aber ich kann daraus so oft ganz viel rausziehen. Er besitzt dennoch eine zarte, warmherzige Seele und ich wuensche ihm einfach nur das es ihm gut dem kleinen großen pups. Hihihiiii

Ebenfalls ist mir @Schnuddel ans herz gewachsen. Sie weiß immer wann ich meine termine habe keine ahnung wie sie das macht aber so oft fragt sie einfach mal so danach oder zeigt auf andere wege, dass sie an einen denkt. Jedesmal aufs neue schoen sie zu lesen.

Und denn kommen noch zwei powerfrauen..
@Afraid1992 die fuer mich vorallem im letzten jahr mit einer staerke begegnet ist wo ich echt einen hut ziehe. Was sie alles durchstanden ist und zwar fuehlte sie sich nicht ao aber sie hat einen weg geschaufelt fuer ihre maenner, dass war der reinste Wahnsinn.

@Angor du beißt dich durch. Bist gerade aus und direkt. Ich mag das sehr. Du hast ecken und kanten und fuer mich strahlst du damit durch die plattform. Ich find das toll, dass du dich nicht unterbuttern laesst und konsequent bist.

@Frau_Pübbels, du hast ebenfalls ein anteil an meiner psychicgeschichte hier. Dich lese ich einfach nur tierisch gern. Wenn dein name bei mir mal aufploppt kommen meistens genial beschriebene geschichten aus deinem alltag. Comedy pur selbst wenn du schlecht drauf bist, bringst du uns noch ein schmunzeln auf die Lippen mit.

Ich koennt noch weiter machen..

@Abendschein, @Ferrum, @Feuerschale @Logo @Cornelie und wie ihr nicht alle heißt

Ach ihr alle habt halt einfach so wunderbare anteile und charakterzuege die euch eben auf besondere weise auszeichnen.

Wer nicht persoenlich genannt wurde... Sorry nicht persoenlich nehmen. Wollte den rahmen jetzt nun auch nicht voellig sprengen. Sonst bestuende der text hier nur aus namen

Aber fuehlt euch dennoch alle samt angesprochen bitte

Achja ps @Psychic-Team ihr seid hier eh die creme dela creme

Na gut und weil ihr es seid...
Fuer morgen ganz viel ️. Und nun ist aber wirklich Schluss mit gefuehlsduseligkeiten

Zitat von Knipsi:
Boah, das geht gerade ganz doll runter wie oel. Vielen lieben dank fuer diese worte. Das fuehlt sich sehr wertschaetzend an.

Ja, ist irgendwie toll, wenn man hier so positiv erwähnt wird.

Also wenn ich hier Namen aufzählen würde, dann wärst du @Knipsi sicherlich auch dabei. Kann mir ja mal überlegen ob ich das mal mache oder einfach nur stillschweigend genieße.

@hereingeschneit genieße mal

@Knipsi ach ,das ist aber lieb von dir
Vielleicht mache ich das die Tage auch .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab zwar hier meinen Beitrag schon hinterlassen,
nettes zu schreiben über andere, ja ich mag besonders unser @Tröpfchen und @Angor mit den beiden verbindet mich ein besonderes Band
Über mich, ich kann mich im Moment gar nicht beschreiben

Was für ein schöner Thread, und danke für die lieben Worte

Ehrlich gesagt, wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe hier so viele nette User kennengelernt, und oft besteht schon eine jahrelange Freundschaft.

Ich könnte jetzt anfangen, alle Namen aufzulisten und was liebes zu sagen, aber ich denke es würde den Rahmen sprengen.

Diejenigen die ich mag, und auch sehr gerne haben wissen es hoffentlich.

Ich würde jetzt auch nicht speziell jemanden hervor heben wollen, damit andere sich vielleicht nicht benachteiligt fühlen.

Denn jeder Mensch ist anders, was ich schätze und respektiere, jeder hat einen anderen Charakter und auch seine für mich liebenswürdige Art.

Ich möchte nur sagen, als ich damals hier Hilfe gesucht und gefunden habe, seid ihr Lieben dass, was immer noch der Grund ist, hier jeden Tag hereinzuschauen um mich an dem Forenleben zu beteiligen.

Es gibt aber auch User, die jetzt nicht auf meiner Freundesliste stehen, aber denen ich trotzdem Respekt gegenüberbringe und auch wenn ich sie manchmal nicht verstehe, versuche sie zu akzeptieren, so wie sie sind.

Zitat von boomerine:
Ich hab zwar hier meinen Beitrag schon hinterlassen, nettes zu schreiben über andere, ja ich mag besonders unser @Tröpfchen und @Angor mit den beiden verbindet mich ein besonderes Band Über mich, ich kann mich im Moment gar nicht beschreiben

Oh liebe Boomie!
Das ist sooo lieb von dir!

Du kannst nichts über dich sagen?....
Ich aber.
Du bist treu und zuverlässig. Du hast dich im realen Leben schon oft für Menschen eingesetzt, die das für sich nicht mehr konnten.
Du bist ehrlich und geradeheraus.
Bei allem, was du durchmachst, bist du stark.

Ich mag dich so wie du bist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore